StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich klinke mich hier mal kurz ein, ein neuer Thread wäre unnötig
Womit machst Du das? Software, oder legst Du die Profile im UEFI an? Das wäre für mich etwas zu nervig![]()
Ich habe die Profile im UEFI gespeichert. Eins nennt sich Stand mit 3,5GHz undervoldet und das andere OC 4,5GHz
. Das stimmt schon ist ein wenig Aufwendiger aber so oft brauche ich das OC Profil nicht. Und wenn dank SSD´s starten die PC´s ja sehr schnell. Ob es Software dafür gibt kann ich dir nicht sagen
da ich zum übertakten immer ins UEFI gehe,


. Klar kann man eine GTX 680 auch übertakten rechtfertig aber die 80€ nicht.
. Ich habe selber eine GTX 680 trotzdem rate ich nicht jeden dazu sich eine GTX 680 zu kaufen.
. Glaub mir ich bin weiß Gott kein Sparfuchs
Bis dahin gibt es längst schnellere Single-GPU Grafikkarten, die ein 680er SLI Gespann ohne die SLI-typischen Nachteile an die Wand klatschen.