martin-schulz1
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich weiss das es schon sehr viele Einträge zu diesem Thema gibt dennoch möchte ich gerne eure Meinung und Empfehlung hören.
Ich bin schon seit Anfang an nvidia fan und deswegen sollte die auswahl ach wieder auf nvidia fallen dennoch frage ich mich warum nvidia nur beo sämtlichen tests immer auf platz 2 ist.
Ich stelle mir grade ein neuen Spiele PC zusammen und möchte eine High End Grafikkarte einbauen bin leider nr nicht Up 2 Date was Aktuell Gut ist.
Ich dachte bis jetzt an die EVGA GTX 680 mit 4GB bin aber für vorschläge erer seits sehr offen.
Primär : Kraftvolle Grafikkarte
Sekundär : leise lüfter (Grafikkarte)
Hier noch meine bissherige Hardware:
- ASUS Sabertooth, Intel Z77 Mainboard
- Intel Core i5-3570K 3,4 GHz (Ivy Bridge)
- GeIL EVO CORSA Series DDR3-1600, CL9 - 16GB Kit
- Prolimatech Black Series Megahalems CPU-Cooler
- 2x Akasa Viper PWM Lüfter, gelb - 120mmm
- NZXT Phantom 410 Midi-Tower - Gunmetal
noch nicht sicher bin ich mir bei der Wahl
- SSD / normale schnelle 6GB SSD oder PCIe SSD OCZ
- Netzteil
Ich bin schon seit Anfang an nvidia fan und deswegen sollte die auswahl ach wieder auf nvidia fallen dennoch frage ich mich warum nvidia nur beo sämtlichen tests immer auf platz 2 ist.
Ich stelle mir grade ein neuen Spiele PC zusammen und möchte eine High End Grafikkarte einbauen bin leider nr nicht Up 2 Date was Aktuell Gut ist.
Ich dachte bis jetzt an die EVGA GTX 680 mit 4GB bin aber für vorschläge erer seits sehr offen.
Primär : Kraftvolle Grafikkarte
Sekundär : leise lüfter (Grafikkarte)
Hier noch meine bissherige Hardware:
- ASUS Sabertooth, Intel Z77 Mainboard
- Intel Core i5-3570K 3,4 GHz (Ivy Bridge)
- GeIL EVO CORSA Series DDR3-1600, CL9 - 16GB Kit
- Prolimatech Black Series Megahalems CPU-Cooler
- 2x Akasa Viper PWM Lüfter, gelb - 120mmm
- NZXT Phantom 410 Midi-Tower - Gunmetal
noch nicht sicher bin ich mir bei der Wahl
- SSD / normale schnelle 6GB SSD oder PCIe SSD OCZ
- Netzteil
. Habe ich nicht gewusst
. Aber nettes teil mit vier mal 3TB

. Das empfohlene 480W Netzeil reicht locker. Ich komme mit meine Rechner unter Last auf gut 300W.gif)