Enslaved für PC erschienen

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Enslaved für PC erschienen

hey,

hab eben gesehen, dass es bei Steam jetzt "ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition" für 19,99€ zu kaufen gibt! .. MEGA, hab das mal bei Gronkh im Test gesehen (1h lang), fand das super interessant das Game.

Jetzt würd ich mich halt aber vor Kauf lieber informieren, wie der Port ist, wie die Grafikeinstellungen so sind, etc. ...

Schon jemand gekauft und angetestet? Oder weiß sonst jemand was drüber? Metascore gibts noch nich ...

AW: Enslaved für PC erschienen

Grafikeinstellung gibt es bis auf die Auflösung und der Helligkeit nix ingame. Die Auflösung geht auch nur bis 1920x1200.

Es ist aber ein Unreal-Engine Spiel, sprich in der Ini lässt sich einiges tweaken.
Mit 2560x1440, Motion Blur aus, VSync und 16x AA und Anisotrop sieht es sehr gut aus. Matschige Texturen manchmal. Fällt aber meist nur in den Zwischensequenzen auf.

Genau Infos zum tweaken im Steam Forum.

cool vielen Dank =)

Und wie is der Port so? Hoffentlich nicht GTA4-Like :ugly:

Das Spiel ist schon ne Perle. Macht Spaß. Einzig die Ruckler kurz vor bzw. nach Zwischensequenzen nerven etwas.
Zum Glück kommen immer mehr ehemals konsolenexklusive Spiele auf dem PC raus. Hoffentlich nimmt das nicht ab. :)

Ich muss sagen mich hat Enslaved damals vom zusehen auch fasziniert.
Vielleicht werd ich mir das jetzt selbst auch mal genauer anschauen. Ist ja doch schon etwas älter.

Ich hab gerade auch das Let´s Test von Gronkh gesehen. Sieht gut aus.
Für mich ist es bis jetzt eine Mischung aus PoP und TLoU.
Werde es mir vielleicht holen!
Bei 4players.de hat es immerhin 80% und die Tester sind (meiner Meinung nach) immer recht kritisch.

immer wieder toll, wenn abkürzungen benutzt werden, die keiner kennt :D

Zurück