Eni paar Fragen zu Crunchyroll

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Möglicherweise kennen ein paar von euch Crunchyroll, ein Anbieter von Lizenzierten Animes und Mangas aber ein paar Sachen werden auf der Webseite nicht beantwortet, vielleicht kennt sich da jemand aus.



  1. Nutze im Moment das Kostenlose Angebot aber gibt es da auch Serien die Englisch oder Deutsch gesprochen werden? Habe noch nicht alle ausprobiert aber bis jetzt waren alle nur Japanisch gesprochen.
  2. Kann man ungefähr sagen wie gross das zusätzliche Angebot ist beim Premium Abo an Serien die es in der Kostenlosen Version nicht gibt?
  3. Gibt es beim Premiumangebit wirklich gar keine Werbung?? Also auch keine News über die neusten Serien?
  4. Wie lange dauert es bis man Japanisch versteht? :D

Vielen Dank für die Hilfe
 
1. Nein nur auf Japanisch und nur mit UT in unserer Sprache. (Man schaut Anime's sowieso nur auf Japanisch mit UT)
2. Du hast zugriff auf HQ Material, sprich 720p, 1080p und kannst die jeweiligen Folgen bsp. einer Serie direkt nach Rel. schauen.
3, kA schaue CR nicht, macht zum groß teil unsere Fansubs szene kaputt (bin selbst Fansubber)
3. bis zu einigen Jahren.
 
Ich meinte bei 2 eigentlich die Episoden oder Serien die ich in der Kostenlosen Version nicht sehen kann, es heisst auf der Webseite das ich nur mit Premium das ganze Angebot sehen kann, mich wundert wie viel mehr es da gibt.

Was meinst du mit Fansubs?
 
Zurück