News Epic Games Store: Ab sofort 40 Euro mit kostenlosen Spielen sparen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Ab sofort 40 Euro mit kostenlosen Spielen sparen

Bis zum 26. Oktober können Spieler im Epic Games Store zwei Gratisspiele absahnen. Mit diesem Angebot lassen sich aktuell ungefähr 40 Euro sparen, würde man stattdessen beim Konkurrenten Steam zuschlagen. Kostenlos gibt es einen bekannten Vertreter des Horror-Genres sowie ein weiteres Rätselspiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Ab sofort 40 Euro mit kostenlosen Spielen sparen
 
40,- EUR sparen?
1697811730320.png

1697811842054.png

naja, fast. Die Keyshops nenne ich jetzt mal nicht aber bei Beide sind kein Scam.
 
...ganz froh, dass Steam noch kein absolutes Monopol hat..
Voll bei Dir: Ich auch - ich kaufe fast eh nur bei GoG - aber meinen EPIC Account habe ich in der Tat löschen lassen, weil ich noch nie - auch nicht bei UBI oder EA eine schlechtere Funktionalität über so lange Zeit erlebt habe. Vieles wäre mir egal gewesen, aber: Dass die allermeisten Spiele auch nach langer Wartezeit nicht im offline-Modus funktionieren und der Support auf Anfrage lediglich antwortet, dass man keine Angaben dazu hat welches Spiel in welchem Modus funktionier, oder nicht...

Grüße

phila
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück