Enermax Platimax 500W?

Wobei das p10 schon ein feines stk technik is. :D
Mal abwarten wue es sich entwi… TOOOOOR O.o… ckelt.

Da schaut man kurz weg. ^^ Tz

7:1, es ist einfach nur krank.

Ja, natürlich ist das P10 super, aber brauchst du 2 CPU-Stecker und Co? Für ein Ottonormalo System nicht, und wenn das E10 mit DCtoDC kommt, dann macht man förmlich kaum Abstriche, nur in der Langlebigkeit da man den Rest einfach nicht benötigt.

4 Schienen reichen noch locker bis in die 1000Watt, aber es ist insgesamt noch mehr gespart beim P10.

Sehe ich nicht so, 40A sind schon fett, vor allem wenn man wie ich den Stromstecker einer 8600GT einmal am Gehäuseboden hat liegen sehen.

Mehr Gespart? Nein, FSP presst da den CapXon mist rein und überlabelt die Aurum Geräte.

Antec hat ne supergeile Plattform die die 1300 Watt locker mit macht, nur nen lauten Lüfter.

Gruß

Das Noch war auf Konkurrenten in dem Wartbereich (500-700) bezogen, war gerade ein bisschen in Gedanken versunken :ugly:
Bei 1000Watt reichen ja auch 30 Ampere Rails, aber bei nem 550Watt Netzteils 6Rails mit 15-20 Ampere wären mir ein bisschen wenig, wenn dann mal was dickes an PCIe kommt.

Ok, das ginge, hat man zwar nen paar viele Kabel im Gehäuse, aber der Sicherheit zuliebe...
Mit 30Ampere hab ich aber wenig Bedenken, das kann man noch machen, aber ein Problem ist es nicht, hast du recht :daumen:

Ok, das ginge, hat man zwar nen paar viele Kabel im Gehäuse, aber der Sicherheit zuliebe...

Ich hätte kein Problem damit wenn es Netzteile gäbe die mehr als 4 Rails haben und eine Rail ist dann mit 20 Ampere abgesichert.
Das reicht dicke aus denn ein PCIe Strang zieht ja maximal 150 Watt und selbst wenns 200 Watt sind ist das immer noch innerhalb der 20 Ampere Absicherung.

Zurück