Enermax/Lepa G 1600W kurzschließen zum benchen!?

Bull56

Software-Overclocker(in)
Enermax/Lepa G 1600W kurzschließen zum benchen!?

Hi,

mein System was ich testen will umfasst vier R9 290X und noch andere Komponenten samt Wakü.

Jetzt habe ich jedoch ein Problem meine Netzteile kurz zu schließen um zwei/drei netzteile an einem System anzuschließen!

Beispiel:
Wenn ich zwei R9 290X samt 9 lüftern an dem Enermax oder Lepa anschließe und starten möchte, schaltet dieses für eine Sekunde und schaltet dann wieder mit einem klack aus... (grün mit schwarz-bei nem alten bequiet funktionierts...)

Die Netzteile habe ich da, jedoch bekomme ich keines vernünftig gestartet ohne, dass ein Mainboard samt CPU dran hängt...

Wie bekomme ich die blöden dinger also jetzt zum laufen damit ich enlich benchen kann, mit einem Lepa kann ich nichtmal richtig übertakten :b (1690Watt unter vollast...)

Ich hoffe m jemand hat einen Tipp :D

AW: Enermax/Lepa G 1600W kurzschließen zum benchen!?

Ohh cool :D

Link zum bestellen müsste ich jetzt nur haben, oder eben selber bauen :D:ugly:

warum reicht ein lepa 1600watt jetzt nicht?

4x300w = 1200w

einmal noch 250w für die cpu, komme ich auf 1450w...da ist doch noch genug luft für das restliche spielzeug...

für was brauch man zwei oder gar drei netzteile?

Jop, und das nur bei 4,75 GHz CPU und 1150MHz GPU-takt!

Das führt je nach dem schon zum abschalten!

Grafikkarten können mehr ziehen als 300 Watt ;)
Auch wenn die Spezifikationen von maximal 300 Watt ausgehen, so kann eine GPU im Overclockingbetrieb locker über 500 Watt ziehen unter LN2!

ach du benchst unter ln2... ich dachte du benchst unter luft mit referenzkühlern....:what:

Ich glaube, er wird weder mit Luft, noch mit sonst was benchen, weil er sowieso ständig seine Hardware killt :D

Zurück