Enermax 425W für 2x 5770 im CF ?

DZapi

PC-Selbstbauer(in)
Enermax 425W für 2x 5770 im CF ?

Hallo =)
ich würde gern wissen ob das Enermax PRO82+ II 425W für 2x 5770er im Crossfire betrieb ausreichen würd?
Falls nicht wie wäre es mit dem Arctic Cooling Fusion 550R 550W?
Als CPU würde ein AMD x3 425 benzutzt werden.

mfg DZapi

AW: Enermax 425W für 2x 5770 im CF ?

das Fusion hat sogar 4xPCIe Stecker, reicht also

alternativ nimm das Cooler MAster Silent Pro oder das Shakoon Rush Power beide haben KM und genug stecker

Ich hab ein Tronje 550Watt also noname aber das bau ich in einen anderen pc deswegen kauf ich mir sowieso ein neues

ja wie bereit gesagt das NT schafft das kann dir aber als Alternative das Be Quiet! Straight Power E7 480W empfehlen ;-)

Also dann solltest dir 2 NTs kaufen, das Tronje ist nur was für deinen schlimmstne Feind.

Das BQT Straight E7 würd ich aber eher nicht empfehlen, das ist 'nur' leiser als andere, ansonsten ists technisch wenig besonders.

das BQT Straight Power E7 ist ein gutes und vorallem aktuelles NT zu einem TOP Preis ;-)
Also von der P/L kann man wirklich nichts sagen ansonsten wäre auch noch das Enermax Modu 87+ zu empfehlen!

Das kann man so nicht sagen.

Erstens ist der Preis schon sehr 'gewagt', für ein 480W Straight E7 bekommt man z.B. ein wesentlich Besseres Truepower new mit 550W, die Spannungsqualität schaut beim Straight E7 auch nicht soo toll aus.

Der Aufbau ist auch nicht gerade 'aktuell' und so besonders gut ists auch nicht, eher ein durchschnittliches Gerät mit preiswerten Komponenten und einem recht anständigem Lüfter, das ganze für einen gewagten Preis.
Im Gegensatz zu z.B. dem TruePower New werden alle positiven Leitungen gemeinsam geregelt, es kommen 3 Spannungen aus dem Trafo, nicht eine, aus der via VRM die kleineren Spannungen erzeugt werden.

Der einzige Vorteil ist der Lüfter und damit die etwas bessere Lautstärke...

Und das Enermax Modu 87+ würd ich niemals einem Seasonic X-650/750 vorziehen, das ist nämlich besser...

Zurück