Energieverbrauch im Standby?

Die KI würde dann genauso wenig SPAM verursachen wie ich selbst, also keinen!
Aber sie könnte verschiedene Foren nutzen um Fragen zu stellen, würde dann die Antworten abgleichen und mit Google-Suchergebnissen untermauern oder widerlegen und so die Aussage mit dem größten Wahrheitsgehalt heraus filtern und mir präsentieren.
Das wäre doch super! :hail:

Wenn ihr denn auch solche eigenen Assistenz-KIs hättet, würden sich dann nur die KIs untereinander hier rum streiten und wir würde gar nichts mehr groß davon mitbekommen, weil die KIs uns gegenüber ja nur fachlich wertvolle Aussagen mitteilen würden, nicht die ganzen Streitigkeiten dazwischen.
Die Mods hier hätte dann auch eigene KIs und bräuchte nicht mehr eigenhändig einzugreifen, deren KIs würden dann moderieren und ggf. löschen oder verwarnen.
Wenn dann noch die PCGH-Redakteure ebenfalls eigene KIs hätten, die Produkte testen und Testberichte verfassen würden, würde nachher das ganze Forum von Rechnern beherrscht werden, die sich untereinander verständigen und austauschen und wir hätte Zeit für wichtigeres im Leben! :daumen::lol:

So soll es ja auch sein!
Einerseits soll es Spaß machen, dann soll es mir (und auch anderen mit gleichen Fragestellungen) wertvolle Informationen liefern und es soll dabei noch möglichst unterhaltsam sein.
Ich hab mal das wichtige markiert.
Der Rest ist Spam und hat nix mit dem Thema zu tun.
 
Ja, richtige Argumentation, da kann ich nichts hinzufügen! :-)

Eigentlich sind wir hier ja dann auch durch, oder hab ich was übersehen?
 
Zurück