Enemy Territory: Quake Wars - DEMO ...

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Heute ist ja der 10.09.07 ...
... also soll heute doch die ET:QW-DEMO rauskommen.

Wollte mal nachfragen, ob jmd sie schon hat ?
Weil ich finde sie noch nirgends.

Da ich großer Fan von BF2 bin, wollte ich ET:QW auch mal antesten. BF2142 war nicht sooooo mein Fall. Mal schauen.

Mfg
 
radeon treiber 7.9 ist auch 19 uhr on gegangen
 

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brauch man da nen key oder ist das einfach nur ne online demo wo man nur MP spielen kann oder muss ich mir "nen beta key" her organiezieren!?
 
jo danke geht aber so dolle ist das nicht! grafik nix besonderes, gameplay gibts auch in 1000 andern varianten........
 

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Ich find die performance sehr gut

bei 1680x1050 alles auf höchster einstellung kein aa kann ich mit meiner 8800GTS 320 ruckelfrei zocken - und nach meiner Meinung recht guten Grafik, auch wenn Crysis das sicher übertreffen wird
 
Habe heute Mittag die Vollversion von Amazon bekommen.
Nach 2 Stunden zocken muss ich sagen :
Super.
Hab zwar die Karten noch nicht mal ansatzweise alle im Kopf und renne wohl noch etwas planlos umher weil ich die Ziele noch nicht kapiert habe aber das wird schon :)
Mir gefällts jetzt schon besser als z.b Bf2 aber (noch) nicht so gut wie das gute alte rtcw-et.
 
Jo, da kann ich dir nur zustimmen. Aber irgendwie scheint es bei den meisten (Online-)Mags nur durchschnittliche Wertungen zu bekommen.Kann mir auch beim besten Willen net erklären, warum. Davor musste ich Mangels Alternativen BF2 / 2142 zocken. Nun kann ich sie endlich in die Tonne treten:D Hab bisher noch keine Demo so ausgiebig und lange gezockt, wie die von ET:QW

Mfg und "Eat that Human!"
DooM
 
Hi. Hatte die voll version noch 3 Tage vor dem Start. Es waren ganze 8 Server online, davon 4 mit Pass :rolleyes:.

Das spiel ist mal wieder genial.
Man muss sich zwar erst zurecht finden (was bei RTCW ET nicht anders war).

Leider muss ich die grafig troz GF 8800GTS 640 etwas runterschrauben.
An der CPU kanns nicht liegen denn da ich hab höchstens 80% last.
(so.939 X2 3800+ @ 2,7 GHz)
Der RAM laüft bis Etwa 1300MB Voll.

Aber mit den Einstellungen:
Bump Full
Diffuse Full
Specular Full
AF 16

Light High
Foilage High
Terrain High
Weather Normal
Shader FX Normal
FX Normal
Shader Lvl High
FSAA x2

Dropt es nicht unter 45 FPS


Abzeichen habe ich noch keine bekommen, aber ich arbeite daran :cool:

Gruß
Red
 
wie verhält es sich eigentlich mit den erarbeiteten Abzeichen Ränge usw.
Kann mann die dauerhaft speichern(nutzen oder ist es wie im -et erst später mit xp-Safe Funktion möglich?
 
Allso wenn ich das jezt richtig mitbekommen habe, behälst du deine erabeiteten Upgrades auf dem server solange du spielst
( wer weiß ist vieleicht vom Server abhängig ).

Wie sich das mit den Ranked Servern verhällt weiß ich auch noch nicht.
Ob man dort dann immer gleich seine Upgrades erhält?




Gruß
 
Mir gefiel die Demo überhaupt nicht.
Irgendwie kam nie ein Teamfeeling wie bei RTCW - ET auf, liegt wohl daran das manche Klassen einfach unnütz sind.

Bei BF2 z.b. verliert man ja Tickets wenn ein Teamkamerad das zeitlich segnet, das kann durch Einsatz eines Sanitäters wieder ausgeglichen werden.
Quake Wars bietet sowas nicht, ergo gibts so gut wie keine Sanis.
Zumal es eh wumpe ist weil man durch respawnen genauso schnell wieder an der Front ist......
 
Afaik läuft das so, dass man zwar die Ränge behalten kann, die Belohnungen aber jedesmal wieder freigeschalten werden müssen.

ICh find das besser gelöst als wie in BF 2142. Da war man die ersten paar Spielstunden nur Opfer, da man nicht mal elementare Dinge wie Granaten hatte. In ET:QW wärs sicher net besser gewesen, ein paar Unlocks sind schon ziemlich stark bzw erleichtern das Spiel.

@ Hitman: Das Wiederbeleben der Sanis ist m.M. schon deswegen sehr wichtig, weil man nicht wie z.B. bei BF an den zu schützenden Stellen spawnt. Da erspart man sich ordentlich Laufweg. Die von den Strogg-Sanis erstellbaren Spawnhosts leisten das selbe, nur dass dafür zum Zeitpunkt des Todes kein Sani anwesend sein muss. In der Demo sind Stellen wie das Bewachen des Shield Generators und des Contaminator auf Stroggseite um einiges schwerer zu bewältigen, wenn man z.B. erst den Spiessrutenlauf über diese große freie Fläche machen muss, oder sich die GDF schon in der Nhe des Generators befindet. Ebenso bei der GDF, wenn sie die Brücke oder das MCP reppen müssen. Sanis haben in QW sehr wohl eine Existenzberechtigung, ich sehe sie sogar als sehr wichtig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja werde trotzdem nicht "warm" mit dem Spiel, liegt einerseits an dem Future Setting (mochte BF 2142 schon nicht) und andererseits mag der Funke einfach nicht überspringen.

Was ich damals Zeit mit RTCW - ET verbracht habe......

Ich warte lieber auf den nächsten "realistischen" Teamshooter.
 
Die Demo hat mir schon spass gemacht, allerdings machen die Sniper mir keinen spass. Selbst wenn man sich kniet wackelt der hin und her wie sau.

Ich werde auch auf den Kauf verzichten.
 
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