Afaik läuft das so, dass man zwar die Ränge behalten kann, die Belohnungen aber jedesmal wieder freigeschalten werden müssen.
ICh find das besser gelöst als wie in BF 2142. Da war man die ersten paar Spielstunden nur Opfer, da man nicht mal elementare Dinge wie Granaten hatte. In ET:QW wärs sicher net besser gewesen, ein paar Unlocks sind schon ziemlich stark bzw erleichtern das Spiel.
@ Hitman: Das Wiederbeleben der Sanis ist m.M. schon deswegen sehr wichtig, weil man nicht wie z.B. bei BF an den zu schützenden Stellen spawnt. Da erspart man sich ordentlich Laufweg. Die von den Strogg-Sanis erstellbaren Spawnhosts leisten das selbe, nur dass dafür zum Zeitpunkt des Todes kein Sani anwesend sein muss. In der Demo sind Stellen wie das Bewachen des Shield Generators und des Contaminator auf Stroggseite um einiges schwerer zu bewältigen, wenn man z.B. erst den Spiessrutenlauf über diese große freie Fläche machen muss, oder sich die GDF schon in der Nhe des Generators befindet. Ebenso bei der GDF, wenn sie die Brücke oder das MCP reppen müssen. Sanis haben in QW sehr wohl eine Existenzberechtigung, ich sehe sie sogar als sehr wichtig an.