Endlich offiziell: Apple bestätigt Keynote am 10. September - Vorfreunde auf iPhone 5s und iPhone 5C

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Endlich offiziell: Apple bestätigt Keynote am 10. September - Vorfreunde auf iPhone 5s und iPhone 5C

Als gesetzt galt der Termin bereits seit einer Weile, nun ist er offiziell: Am 10. September lädt Apple zu einem Medienevent in Cupertino ein. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr Ortszeit, also 19 Uhr deutscher Zeit. Erwartet wird die Präsentation des neuen Flaggschiffmodells iPhone 5S und wohl auch des Budget-Modells iPhone 5C. Ein Livestream scheint sicher.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Endlich offiziell: Apple bestätigt Keynote am 10. September - Vorfreunde auf iPhone 5s und iPhone 5C

AW: Endlich offiziell: Apple bestätigt Keynote am 10. September - Vorfreunde auf iPhone 5s und iPhone 5C

Vorfreude, schönste Freude, Freude auf der Welt... :ugly:
Na, wer kennt das? :D

MfG

AW: Endlich offiziell: Apple bestätigt Keynote am 10. September - Vorfreunde auf iPhone 5s und iPhone 5C

Endlich offiziell: Apple bestätigt Keynote am 10. September - Vorfreunde auf iPhone 5s und iPhone 5C

Vorfreunde? :ugly:

@Topic:

Mal gucken was iOS7 so mitbringt. Die Telefone interessieren mich eher weniger. Mein 4s reicht noch ne Weile.

Hahaha, hab ich gar net gesehen. :lol:

MfG

Der gute Mark Swafeuer ist wohl etwas aufgeregt wegen der Apple Keynote.:D
In der Überschrift des anderen Threads geht es um "iPhone 5S/5S" :ugly:

Er ist wahrscheinlich in Eile und packt gerade den Rucksack, damit er einer der ersten ist, die vor dem Apple-Store campen können

Wenn er nicht sogar schon davor liegt :D

Vielleicht ist die News ja auch mit einem älteren iPhone verfasst worden. Bei einer 3,5" Bildschirmtastatur kann man sich schon einmal vertippen. :D

MfG

Dann werde ich dir das mal glauben :D ;)

Vielleicht ist die News ja auch mit einem älteren iPhone verfasst worden. Bei einer 3,5" Bildschirmtastatur kann man sich schon einmal vertippen. :D

MfG

Oh ja. Ist doch mittlerweile recht klein diese 3,5".
YT Videos anschauen macht damit auch kein Spass mehr. Überall bekommt man rießige Bildschirme vor die Nase gesetzt. Da erkennt man auf den 3,5" irgendwann nichts mehr.;)

Was sprechen die Gerüchte eigentlich über das 5S. Soll das auch auf 4" setzen?

MfG
Das schaffen manche auch bei einem Tablet. ;)

@Topic
Mal schauen, was kommt, aber mein 4S reicht mir eigentlich noch.

Oh ja. Ist doch mittlerweile recht klein diese 3,5".
YT Videos anschauen macht damit auch kein Spass mehr. Überall bekommt man rießige Bildschirme vor die Nase gesetzt. Da erkennt man auf den 3,5" irgendwann nichts mehr.;)

Was sprechen die Gerüchte eigentlich über das 5S. Soll das auch auf 4" setzen?

Wieso? Reicht doch angeblich und alles über 4 Zoll wäre doch zu groß. Was´n nu? :ugly:
(war jetzt auf die Masse bezogen, die sich damals über die Größe des S2 und dann des S3 beschwert bzw. belustigt hatten. :D )

Also mir reichen die 3,5", aber ich bin ja auch nicht mit Wurstfingern gesegnet. :D

wie absurd die menschheit auch ist.... nieeeeee ist man zufrieden.

handys weden immer grösser.........
und Tablets werden auch langsam kleiner... siehe Apple mini(der verkauft sich nähmlich besser) und das neue Ipad 5 wird auch wieder kleiner als das IPad 4

so bekloppt die menschen...

viel Platz bleibt da nicht mehr zwischen optimalen Händy grösse und Table grösse

Also mir reichen die 3,5", aber ich bin ja auch nicht mit Wurstfingern gesegnet. :D

Größer als die aktuellen 4" des iPhone 5 sollte es echt nicht mehr werden. Das kann ich noch mit einer Hand bedienen.
Beim S4 schaff ich das z.B. nicht ^^

Laut Howard Wolowitz haben auch kleine Hände ihre Vorteile, aber das kann ich nicht bestätigen. :ugly:

@fcB...
Die optimale Größe ist eben vom Anwendungszweck abhängig.
Würde ich ständig surfen und Videos schauen, wären mir 3,5" auch etwas zu wenig. Bei Tablets käme ich dafür aber mit dem iPad Mini aus, weswegen ich mir wohl eines zulegen werde.

Zurück