Endlich Mafia 2, aber bringt Downsampling was???

cemo

Freizeitschrauber(in)
So habe gerade Mafia 2 vom DHL bekommen und es hat erstmal 10 min gedauert, da er mir nicht geglaubt hat das ich 18 sei ^^, trotz ausweis aber nja.....

Bin es gerade am Installieren geht recht zügig, aufjeden schneller wie COD6.

Miene frage ist es ob diese Downsampling was bringt????

Natürlich bringt es was:D Was ist das für eine Frage?
Kostet halt nur richtig Leistung, allerdings könnte es mit deiner Karte noch gehen

DS machste im Treiber und nicht mit nem Tool da diese Tools glaube ich nicht mit nem DX9 Game funktionieren.

Ne GTX470 hat genug Power um 2520x1576 alles auf High außer Apex auf Mittel flüssig darzustellen. Meine native Auflösung ist 1680x1050.

Okay ich versuchs erstmal so und dann kauf ich mir das heft, nur das spiel ist nach der Installation auf englisch anstatt auf deutsch

Wie gesagt einfach ausprobieren, sollte schon klappen wenn du das ingame AA (was eh nix bringt) ausmachst.

Wie mach ich das dnen jz mit der Sprache, das Spiel ist auf Deutsch Installiert, aber irgendwie ist es auf englisch

Bibliotheken -> Spiele -> Mafia 2 -> Rechtsklick drauf -> Eigenschaften -> Sprache -> Auswählen -> schließen -> eventuell Steam neu starten da er nicht immer die Sprachfiles gleich downloadet.

Zurück