• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Endlich hab ich mich entschieden !! :) Schaut ein letztes mal drauf :)

Ja, das ist mir leider auch schon passiert bei mindfactory, und man hört und liest öfter, dass das Lagerstandsystem Macken hat :nene: Aber die niedrigsten Preise und erstklassiger Support geht wohl nicht gleichzeitig. :ka:

Ist der neue Rechner jetzt erstmal gestorben? Shops mit sehr gutem Support wären z.B. computeruniverse oder alternate.de. Aber die sind halt oft teurer.

Ausgewogen, was Preise und Support angeht, wären hardwareversand.de oder hoh.de.

Vielen Dank für die Tips. Hmmm ich lass es erst mal über Wochenende sacken . Also ich hab bislang bei Amazon die geringsten Probleme gehabt . Lieferung auch ohne 24 Std lieferung meistens am Folgetag falls man früh genug bestellt . Reklamation usw vorbildlich unkompliziert . Ok istn Tick teurer als andere shops, aber das ist es mir Wert .

Ich war schon drauf und dran den i5 2500k anstelle des i5 3570k zu bestellen. Hab aber dann gesehen dass dort die Preise auch angezogen worden sind. Sprich zwischen den beiden Modellen ist ne differenz von knapp 20 Euro . Lohnt sich also nicht . Oder ich schau mich mal um nach nem gebrauchten Bundle mit 2500k und z.B. z68 er Brett . Da hab ich welche bei ebay gesehen die man schon teilweise für 200 - 220 zusammen bekommt .

Hardwareversand ist i.O. Genauso wie hoh.de
Wenn es da lieferbar ist bekommst du es auch recht schnell.

Zurück