News Endlich für PC: Red Dead Redemption fährt Traumbewertungen bei Steam ein

Respekt, dass du es überhaupt durchgespielt hast😂 ich habe damals auf der PS3 nach zwei Stunden abgebrochen haben wegen der schlechten Auflösung und den FPS Drops und Shooter mit Controller sind auch nicht meins. Ich hätte damals aber auch nie damit gerechnet, dass eine PC Version erscheint, zum Glück haben wir endlich eine gute native PC Fassung.

Tja, hättest mal zur Xbox 360 gegriefen, da lief es butterweich mit Kantenglättung und anisotrope filter.

Besheda und Rockstar deren Engine lief am schlechtesten auf der PS3.

Die Konsole hängt wohl öfters am TV (bei mir am Beamer) als der PC. Denke das Spiel Erlebnis ist runder.
Gamepads funktionieren auch an PCs, die an Monitore angeschlossen sind. ;-)

Egal ob Dual Sense, PS4-Controller, Xbox-Series-Controller, Xbox-One-Controller, Xbox-360,Controller, XInput-Controller, DirectInput-Controller...

Problematisch ist nur der CPU Bottleneck in den Städten, aber da kommt eventuell noch ein Patch.
Da kommt kein Patch, der großartig was daran ändern wird. Du musst das LOD niedriger stellen, dann klappt's auch mit den hohen FPS. (Maximum LOD ist seit GTA IV jenseits von Gut und Böse; keine Ahnung, warum Rockstar das macht - es bringt optisch keinen Mehrwert, wenn ein Baum in drölf Kilometern Entferung in der höchsten Detailstufe dargestellt wird ...)

wer das kauft ist selbst dran Schuld. da sollten sich die Gamingportale auch ausdrücklich dagegenstellen dass so ein Mumpitz ne Meldung wert ist bzw überhaupt zu so nem Preis veröffentlicht wird. anstatt es zu feiern.
Ja genau ich feier es, dass das Spiel es nach 14 Jahren auf den PC geschafft hat. Das Spiel kostet 50€ hat aber mehr Seele als alles was dieses Jahr auf dem Markt kam im AAA Bereich. Der Port ist sauber, läuft sogar auf einer GTX 660 mit maximalen Einstellungen. Also warum zum Teufel sollten sich die Gaming Portale dagegenstellen? Ist doch schön dass Double Eleven einen sauberen Port abliefern konnte, war sicherlich kein leichtes Unterfangen, sonst hätten wir den Port schon viel eher gesehen. Klar sind 50€ nicht wenig Geld, aber dafür werde ich stundenlang bestens unterhalten. Wie kann man denn immer alles so negativ sehen. Ganz ehrlich ich bin auch kein Fan mehr von Rockstar als Firma (Onlineabzocke, GTA Trilogy, GTA+, Fans ignorieren, Modder verklagen...), aber die Spiele sind mMn trotzdem legendär und der Port ist solide. Ja, dafür zahle ich tatsächlich gerne!

DLSS sieht sogar besser aus als DLAA, DLAA verschluckt tatsächlich viele Details

Wie das? DLAA ist doch das gleiche wie DLSS, nur mit Nativer Auflösung. DLAA sollte DLSS also immer überlegen sein.

Also so wie ich DLSS vs DLAA immer verstanden habe, ergibt Deine Behauptung wenig Sinn.

Da hast du aber was falsch verstanden. Du meinst Nativ+zb. TAA. Da kann unter Umständen DLSS besser aussehen. Aber DLAA hat genauso eine KI Bildberechnung mit drin nur halt mit nativer Auflösung.
An euch ist anscheinend vorbeigegangen, dass DLAA oftmals sehr stiefmütterlich umgesetzt ist. Manchmal eben so extrem, dass DLSS besser aussieht (absolutes NoGo) und meistens so, dass DLDSR+DLSS mit effektiv gleichen Performancekosten besser aussieht. (immer noch eine verflixte Situation, da DLDSR nun einmal zusätzlichen Murks bzgl. Interfaces usw. nach sich zieht)

schraubt halt einfach die native Auflösung hoch ad absurdum...
hab das Spiel einfach auf 5xxx irgendwas x 2160 geknallt und dann das TXAA noch an, sieht aus wie geleckt, knackscharf und astrein (immer noch jederzeit im 117fps cap). Weit besser als DLSS, DLAA...
Der Titel läuft doch auf jeder Hardware, wäre ja schlimm wenn ned für ein 14 Jahre altes Game.

50€ tatsächlich bissl happig, aber das Game jetzt endlich mal am PC in 21:9 genießen zu dürfen ist schon ein Träumchen und wars mir wert. Wenigstens waren das noch Qualitäts-Spiele ohne Brust-Amputations Narben...

schraubt halt einfach die native Auflösung hoch ad absurdum...
hab das Spiel einfach auf 5xxx irgendwas x 2160 geknallt und dann das TXAA noch an, sieht aus wie geleckt, knackscharf und astrein (immer noch jederzeit im 117fps cap). Weit besser als DLSS, DLAA...
Der Titel läuft doch auf jeder Hardware, wäre ja schlimm wenn ned für ein 14 Jahre altes Game.

50€ tatsächlich bissl happig, aber das Game jetzt endlich mal am PC in 21:9 genießen zu dürfen ist schon ein Träumchen und wars mir wert. Wenigstens waren das noch Qualitäts-Spiele ohne Brust-Amputations Narben...
Hihi, so viel Aufwand für ein Game, das teilweise Texturen hat, die selbst einem N64 peinlich wären. :ugly:
Aber jetzt mal Hosen runter. Wer hat den schönsten Screenshot?! Ein direkter Vergleich zwischen DLLS vs. DLAA vs. manuelles Downsampling+TXAA/ oder was euch noch so einfällt, wäre nice.

Zurück