Endlich eine neue GPU - Nur welche?

SC in 4k mit 60 FPS geht bei mir ganz gut :-)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie ist das Spiel eigentlich mitterweile?
 
Uiuiui, der Thread ist ja noch ziemlich abgegangen o.O

Weil es aufkam
- Der komplette Unterbau soll wenn möglich bleiben. Klar, ein neuer Ryzen wär zwar auch Klasse, aber soviel Geld möchte ich dann doch nicht in die Hand nehmen zur Zeit. Wollte nur GPU und Monitor mal Upgraden.

An der Stelle meinem Dank für den Link zur Telemetry Seite, vergesse doch immer wieder dass es die gibt...

Spiele jetzt gerade aber eh schon auf Mittel und finde das super, also gäbe es eine GPU in der angegebenen Preisklasse die 4K auf Mittel schafft wär ich ja super Happy... Gibt's aber anscheinend nicht (laut der rsi Seite). Deswegen werde ich wohl noch für eine weitere Generation bei Haswell+Maxwell bleiben, vielleicht ändert sich was mit Big Navi oder der nächsten Nvidia Generation, habe aber keine Lust und auch nicht das Geld um in jedes kleine Update Geld Zu investieren.

Meinen Dank für alle Antworten bis hierher, gerne mehr ^^ Bin schon einige Zeit nicht mehr up-to-date mit Hardware

Mfg
 
Ohh we, der Highlander schwubbelt sich schon wieder das Featureset zurecht....

Mag sein, dass du das so siehst, ist objektiv gesehen, aber einfach die bessere Karte für den selben Preis, wird ja in den Kaufberatungen immer ignoriert und stramm AMD empfohlen, trotz gleichem Preis und fehlendem DXR und Tensor Cores. Für meine Begriffe ist eine Karte ohne diese Key-Features für einen normalen Nutzungszeitraum zu teuer.

Übrigens sind die RMA Quoten bei Radeon GPU´s laut Hardware Unboxed 5mal höher als die von Turing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück