Endlich 17!

Jever_Pilsener

BIOS-Overclocker(in)
Heute ist mein 17. Geburtstag. Bald mache ich meinen Führerschein.
Jetzt muss ich nur noch ein Jahr warten, bis ich alleine Auto fahren darf.

Im neuen Lebensjahr habe ich viel vor, so will ich in der Schule besser werden und vielleicht Geld für einen gebrauchten BMW verdienen. Wahrscheinlich werde ich aber an meinem 18. Geburtstag im Beicht-Thread schreiben, dass ich nichts davon geschafft habe. :ugly: Einen Versuch ist es aber wert.
 

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
Naja, auch wenn du dieses Jahr wie immer nichts hinkriegen wirst, wuensche ich dir doch trotzdem mal "Happy Birthday" und alles Gute. ;)
 

marco79576

Schraubenverwechsler(in)
Alles gute nachträglich! hoffe deine wünsche gehen in erfüllung^^ hoffe auch das du einen guten fahrlehrer hast sonst heißt es gummibäume aufstellen:)
 
Oben Unten