• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Endgültige Zusammenstellung

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Endgültige Zusammenstellung

Hallo

endlich ist es soweit. Diese Woche kaufe ich mir meinen neuen PC.
Deswegen frage ich euch, ob ihr noch was auswechseln oder austauschen würdet?

Komponenten:

CPU: Intel C2D E4500
GPU: EVGA 8800GT 512 MB mit Crysis
RAM: 2 Kits á 2*1024MB MDT DDR2-6400
Mainboard: Gigabyte P35-DS3R
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Economy
Netzteil:
Seasonic S12II-380
HDD: Seagate ST3250310AS
Kühler: Xigmatek HDT-S1283
DVD-ROM: Samsung (Bulk) SH-D163A/B SATA schwarz
Betriebssystem: MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
Lüfter:
Revoltec "Air Guard" 120mm
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Entgültige Zusammenstellung

ist schön *daumhoch* warte erstmal auf die gts-refresh, die werden der preis/leistungs-knüller, bzw besser verfügbar, und selbst wenn du die nicht willst, wird die gt dann besser verfügbar sein ^^
 
AW: Entgültige Zusammenstellung

Ich würde es so lassen bis auf die Festplatte. Gib lieber 3-4 Euro mehr aus und hol dir die ST3250410AS von Seagate. Warum? das siehst du hier http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28620692.html
Die F1 SpinPoint von Samsung ist zwar noch nen kleinen Tic schneller aber dafür viel teurer und in der Zugriffszeit schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entgültige Zusammenstellung

Jo, schon mal danke für die schnellen Antworten :)
Aber ich will mir denn PC noch diese Woche bestellen, deswegen kommt die GF 8800GTS Refresh nicht in Frage.
Bei der Festplatte gucke ich kurz vorher, welche besser verfügbar ist.
 
AW: Entgültige Zusammenstellung

ob du jetzt auf die nicht-lieferbare 8800GT wartest oder erst bestellst wenn die 8800GTS refresh draußen ist.....kommt ungefähr aufs gleiche raus und du kannst noch vergleichen!!!
 
AW: Entgültige Zusammenstellung

denk ich aber auchmal, jetzt eine gt bestellen und in ~3 wochen ist die da. die gts würde evtl sogar schneller kommen ^^
 
AW: Entgültige Zusammenstellung

...auf die neue GTS warten.

Habt ihr auch mal bedacht, dass diese eventuell bis zu 100 Euro mehr kosten wird als eine 8800 GT? Für die oben genannten Komponenten ist die GT völlig ausreichend und schont den Geldbeutel. Wenn der Kaufgrund für die EVGA Karte allerdings Crysis ist, wäre die Anschaffung einer GTS durchaus eine Überlegung wert.
 
AW: Entgültige Zusammenstellung

bedenke, dass die gt nur so teuer ist, weil sie nicht verfügbar ist, wenn die gts kommt werden wohmöglich die preise wesentlich niedriger werden.
 
AW: Endgültige Zusammenstellung

Mein Kaufgrund ist nicht Crysis. Es ist nur im Moment die einzig lieferbare GT und wenn man dann noch ein Spiel dazubekommt lohnt es sich doch denn Mehrpreis mit zubezahlen.
Auf die GTS warte ich nicht, weil ich ja noch diese Woche bestellen werde.
Ich brauch jetzt eine gute und lieferbare Graka bis 270.
Und da, ist die GT ungeschlagen.Auch wenn sie noch nicht überall lieferbar ist.


Also es wird doch nur ne X1950PRo als GPU.
Weil K&M sagte, dass die GT 3 Wochen Lieferzeit hat.

EDIT:
PC ist schon zusammen gebaut:):):)
Heute oder morgen kommt die PRO.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endgültige Zusammenstellung

Am Anfang war er durch die Grafikkarte schon laut, doch ich habe mich in diesem und in anderen Foren informiert, dass man mit dem Ati Tool die Lüfterdrehzahl der PRO verändern konnte.So musste ich nur noch eine Vista 64BIT version runterladen und jetzt ist sie sehr leise, wenn ich surfe oder so. Wenn ich spiele, wird sie lauter, aber dann höre ich ja sowieso Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endgültige Zusammenstellung

Hallo Player 007,

wie zufrieden bist du mit dem Sharkoon Rebell 9?

Gruß Lordac
 
AW: Endgültige Zusammenstellung

Hi

Jo bin vollkommen zufrieden mit dem Gehäuse.
Das einzige was mich nur stört ist, dass ich die Front Audio nicht benutzen kann, weil sie nicht mit dem Board kompatibel sind (irgendwas mit nicht HD Audio fähig oder so).
Aber sonst 1a für den Preis.
Passt auch alles ohne Probleme rein.;)
 
Zurück