• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Endgültig :D

AW: Endgültig :D

Nimm die Home Premium Edition als OEM. Da kriegste ein vollständiges Windows 7 auf DVD mit Hülle und Key/Lizenz. Fehlt nur das Handbuch und die hübsche Verpackung.
 
AW: Endgültig :D

Pc steht nun fertig da :)
Ein Traum... :P
Kein Vergleich zu meinem alten Laptop,
werde heute mal Assasin's Creed testen und dann Need for Speed Hot Pursuit.
Hab heute schon mal n bisschen mit aerofly 5 geflogen :)
Alle Einstellungen auf Max. 4xAntiAliising oder so was :D
Danke euch allen für eure Tatkräftige Unterstützung :P

Mfg Influ.
 
AW: Endgültig :D

so richtung furmark , 3d mark etc. google mal 3Dmark ist ein programm, ermittelt halt so grob gesagt die "leistung" deines pc´s ...
 
Zurück