ENB-Mod für GTA 5 PC bestätigt: "Grafik gut, aber verbesserungsfähig"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ENB-Mod für GTA 5 PC bestätigt: "Grafik gut, aber verbesserungsfähig"

Wie der russische Modder Boris Vorontsov über seine Facebook-Präsenz bestätigt hat, wird er sich der kommenden PC-Version von GTA 5 erneut annehmen. Nach einiger Recherche sei er zum Entschluss gekommen, dass die Grafik zwar gut aussehe, aber trotzdem noch verbesserungsfähig wäre. Man darf sich also auf eine kommende ENB-Mod für GTA 5 freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ENB-Mod für GTA 5 PC bestätigt: "Grafik gut, aber verbesserungsfähig"

AW: ENB-Mod für GTA 5 PC bestätigt: "Grafik gut, aber verbesserungsfähig"

Finde ich cool, frage mich jedoch woher der weiß wie das Spiel schon aussieht?

Außer dem kurzen Trailer hat man ja bis jetzt kein "richtiges" Gameplay Material gesehen, oder hat Rockstar ihm etwa Zugang gewährt?:ugly:

Geheime Insider? :D
"Er hat ein paar Recherchen gemacht" super..

Ich bezweifle dass Rockstar ihm Zugang gewährt hat.:ugly:

Oh, mann jetzt geht das Getrolle wieder los, :what: der soll erst mal warten, bis das Spiel released wurde.

der trailer soll ingame-grafik sein. da kann man als modder schon sehen, was einem fehlt und was man anders machen würde ;).

Ich dachte die ENB Mod funzt nur mit DX 9, ich denke GTA 5 wird DX 11 haben. Mal sehen ob er das trotzdem zum laufen bringt. :D

Ich kann es wirklich kaum erwarten. Werde aber zuerst nicht mit MODS anfangen.

Was bitte ist nicht verbesserungsfähig,
und wenns nur in einer einsamen Ecke Schwammeltexturen sind <.<

Finden tut man immer was, das absolut Perfekte wird es nie geben.
Selbst in der Realität könnte einiges schöner und besser sein :schief:

Oha, wenn das wirklich kommt, höre ich die Grafikkarten schon kotzen..:D

Hab mir die Beiträge dazu im GTA Forum mal durchgelesen. Sehr Sehr geil! :daumen:

Kanns kaum noch erwarten.
War auf der PS3 schon geil, aber PC toppt das ja um weiten

Ich werd das Spiel erst mal boykottieren bis es für 5€ im Steam-Sale erscheint :D

Genau wegen Leuten wie dir und Raubkopierern werden AAA-Spiele nur noch ungern für den PC vertrieben. Und bis es 5€ kostet, kannst du bestimmt gute 4 Jahre warten. GTA IV kostet 6 Jahre nach Release auf Steam immer noch 20€.

Naja Ihn mit Raibkopieren zu vergleichen finde Ich nicht in Ordnung.

Ich würde es mir nur mal im Sale holen. Einfach weil es nicht so meins ist. Aber trotzdem gut.

Na Ich denke AAA Titel werden schlicht aus Kostengründen kaum noch optimiert da die Verkaufszahlen wohl passen.

Genau wegen Leuten wie dir und Raubkopierern werden AAA-Spiele nur noch ungern für den PC vertrieben. Und bis es 5€ kostet, kannst du bestimmt gute 4 Jahre warten. GTA IV kostet 6 Jahre nach Release auf Steam immer noch 20€.

Dann hast du scheinbar die letzten Jahre wohl gepennt. Vor 2 Jahren hab ich mir z.b. GTA IV + die beiden Erweiterungen für gerade mal 5 € im Steamsale gegönnt.
Auch in den Key stores ist es nicht viel teurer. Grad mal geschaut. 5,50 €. :ugly:

Das viele Gamer sich jetzt genauso viel Zeit lassen, daran ist Rockstar selbst schuld. Schließlich ließ man die PC Gamer knapp 1 Jahr völlig im Unklaren. Kundenfreundlichkeit bzw. der Anreiz, das einem die PC Kunden genauso wichtig sind erkenne ich hier nicht.

Aber einfach mal Rückmeldung zu geben ist wohl anscheinend zu viel verlangt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon jetzt darauf. Hoffe doch sehr, dass das meine R9 290 packt und nicht schon wieder gewechselt werden muss. :ugly:

Zurück