Empire Total War Einstellungsprobleme

Ja genau und gestern hab ich endlich mal den Osterhasen kennengelernt. Denke mal mein System sollte locker ausreichen um mit deinem mitzuhalten...

Heisst alles auf on dann auch die feinen Merkmale alle auf niedrig? Heisst super bei dir du kannst das Spiel starten? Wieso sagst du i7 ist der Hammer, den soll man kaufen, wenn du den Q6600 hast?

Manno ich daddel das Spiel erst wieder wenn vernünftige Patches dazu draussen sind...

Tjaja. Das runs best on i7 ist schonmal eine dicke frechheit wenns nur 1 kern nutzt bei mir. Also ich kanns nicht auf high zocken... wenigstens 2 kerne hätten sie ja supporten können.

@ daddyprime
Sei mal nicht so pissig hier... kann auch nix dafür das du dein System nicht richtig zum laufen bringst...

ich hab das Spiel auf so hoch wie möglich... das einigste wo ich runter bin ist Antialiasing stell das mal auf 2 Fach dann kannst du es auch mit 50 FPS spielen so wie ich!

Ehrlich das Spiel ist der Absolut GEIL und es macht Spaß ohne Ende... läuft bei mir ohne Probleme. Ich hab in irgendeinem Forum gelesen man soll die Sprache auf englisch stellen... und wenn der dann fertig ist mit Patchen auf englisch einfach wieder auf deutsch stellen....

2 Kumpels haben den neuen I7 und das rennt einfach... deswegen sag ich mit meinem Q6600 das man den sich kaufen soll. Werde mir den auf holen sobald ich mal an die Grenze komme mit meinem System aber bis jetzt läuft alles ;-)

das "runs best on i7" ist ja nur Werbung.... Intel zahlt denen Geld damit die es bringen... obs dann wirklich so ist sei mal dahingestellt ;-)

also ich versteh das spiel nicht. egal welche grafikeinstellung ich wähle, sei es niedrig oder ultra, ich komme in landschlachten nich über 13fps. was absolut unverständlich ist, da mein system die anforderungen sprengt.

mein sys:
i7 920 @ 2,67
Geforce GTX 460
6GB DDR3 RAM
Win 7 x64

ich habe festgestellt das das spiel nur auf ein prozessorkern zugreift, was laut patch nicht mehr der fall sein dürfte. spiel ist auf version 1.5 was soweit ich weiß der aktuelle stand ist.
hat jemand ein plan was man irgendwie pushen kann? bin echt mordsmäßig angefressen >.< das spiel macht spass aber das laggen versaut ALLES

Zurück