Empfohlene Netzteile

Die P7 sind schon sehr gut, hab ja selbst eins und no problems. Effizienz, Lautstärke, Kabel-Management usw., alles ok!
Allerdings stehe ich zur Zeit eher auf die (neuen) NTs von Cougar. :daumen:
 
das weiß ich
aber das Coba Nitro 750 watt würde auf mehreren seiten als sehr gut bewertet warum,
ist das denn so schlecht ?
was stimmt mit dem teil nicht so
 
Ich hab wie gesagt eins von Delta-Electronics, das gut ist. Ich schlage vor das DE min. in Solala aufgenommen wird
 
ich hab in meinem fertigpc auch mal ein noname teil drinnen gehabt was lange gehalten hat mit einem pentium4 und ner onboard graka und das netzteil hatte angeblich 350watt
also nehmen wir gleich alle in die liste auf

aber warte mal da gabs ja auch noch diese sache mit netzteil komplett auslasten und dabei die spannungsstabilität austesten
und diese sicherungsmechanismen wie tempabschaltung und überspannungsschutz

man kann als privatman nicht wirklich was zur quali sagen wenn man sich nicht auskennt und nicht die gerätschaften hat

und nur weil ein pc mit einem netzteil ohne probs läuft heist es noch lange nicht das es gut ist

die neuen superflower amptec pyramide scheinen wirklich nicht schlecht zu sein aber auch zu teuer da gibts woanders das gleiche für weniger geld
aber das betrifft diese eine neue serie und nicht die älteren oder billigen varianten

siehe cooler master die silent pro sind sehr gut aber die realpower sind nicht der hit
 
das weiß ich
aber das Coba Nitro 750 watt würde auf mehreren seiten als sehr gut bewertet warum,
ist das denn so schlecht ?
was stimmt mit dem teil nicht so

schau mal auf Seite 51

letztendlich kommt es auch darauf an,
wie zufrieden du mit dem NT bist,

war lange Zeit Stolz auf mein, damaliges Schnäppchen, Nitrox

und jeder wird dir von dem bekannten NT eher das, oder das empfehlenauch wenn Corsair HX520 etwas angestaubt wirkt,
muss es nicht schlecht sein (für deine Zwecke, und wenn der Preis o.k. ist)das Corsair HX 650 soll von einer anderen Firma produziert werden
als das HX 620 (noch wenig Tests darüber)

also warten, oder wenn es brennt, auf die Erfahrenen zurückgreifen
 
Ich habe das "be quiet DPP P7 750W" und habe noch keine Probleme feststellen können.

Lüfter läuft dauerhaft auf ruhigen 760RPMs und von der Stabilität der leitungen her, ist es auch top. :)
 
Corsair fehlt immer noch in der Liste. :)
(ich habe nur gutes dazu gelesen)

SuperFlower ^^ - wenn die so gut sind, warum kauft die hier dann nie jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi everybody.

Sagt mal ich brauch eure Hilfe. Wollte mir das SeaSonic M12D SS-750 holen, da es auch von fast allen empfohlen wird. Jedoch habe ich folgendes gefunden: (Mittelpunkt auf negative Bewertungen)

Customer Reviews Of SeaSonic M12D SS-750 750W ATX12V V2.3/EPS12V V2.92 SLI Ready CrossFire Ready 80 PLUS SILVER Certified Modular Active PFC Power Supply - Retail

Sollte mich das warnen oder nur erschrecken??? Wenn dies nur einem der Kunden passiert waere, aber hier scheint es ja ein Problem zu sein. Was sagt ihr dazu?? Schon mal was darueber gehoert?

Danke fuer die evtl. Antworten
 
Brauchste denn wirklich 750W? 160€ ist ein bissl sehr viel.
Selbst für 100€ gibt es qualitativ hochwertige 700W NTs.

Vorteil vom Seasonic ist 80+ silber.
 
Zurück