Empfehlungen für BlueRay Lw

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Welches BRLaufwerk kann zur Zeit vom Forum empfohlen werden?Markengerät mit Preis/Leistung ++.Soll nur zum DVD bzw BR und brennen /schauen verwendet werden, da ich meinen DVDPlayer mit den ganzen Lautsprechern in neuer Wohnung nicht mehr aufbauen kann.Somit will ich seb PC, dann auch mit vernünftiger 2.1Soundanlage als Multimediagerät nutzen.Da würde ich mich ebenso über Empfehlungen freuen!Nebenher schau ich natürlich noch Test usw im Netz, aber die Erfahrungen und Empfehlungen hier sind immer super!

Mfg

AW: Empfehlungen für BlueRay Lw

LG BH10LS38.

Gefällige Optik und Verarbeitung. Firmware wird mit Updateprogramm automatisch aktualisiert. Cyberlink Suite mit PowerDVD 10 (freigeschaltet) liegt bei, nur einmalig zu ziehendes Update lahmt etwas, da die Cyberlink Server verdammt gemächlich zu Werke gehen. 25 GB BD-R Rohling liegt bei.
Keine Auffälligkeiten oder Probleme hier feststellbar, also empfehle ich es weiter.

AW: Empfehlungen für BlueRay Lw

Die frage ist dann eher, ob bzw. wann die XXL BD rohlinge kommen, die Laufwerke sind ja schon Käuflich zu erwerben und ob man dann lieber ein XXL Brenner nimmt oder noch den normalen BD Brenner da man dann evtl. ja wieder einen anderen möchte oder lieber gleich den XXL Brenner nimmt......

Zurück