Empfehlung

Salamander

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Könnt ihr mir eine GTX 980 empfehlen, habe schon etliche tests gelesen und kann mich nicht entscheiden. Dachte ihr habt da vll konkrete Praxis erfahrung mit euren eigenen GTX 980 und könnt mir eure erfahrung mitteilen. Es muss eine GTX 980 sein!!!

Mein Sys:

I74790K
AsRock Z97 Extreme4
BeQuiet StraightPower 580W
GSkill 8GB Ram RipJaw 1333
GTX 670
Full HD TFT
Windows 8.1

Danke für eure Zeit
:daumen::daumen:

Das kann eine R9 290(X) aber auch alles. Ich habe selbst keine GTX980 aber ein Kumpel hat eine im Rechner und der ist da recht zufrieden mit. Ich glaube er hat eine von EVGA, bin mir da aber nicht sicher.

ich an deiner stelle würd ja eher noch auf die neuen von amd warten, aber falls du dir die alternativen (warten, 290(X) usw.) genau überlegt hast und es dir das geld wert ist, bleibt für mich nur eine karte übrig:
4096MB Inno3D GeForce GTX 980 HerculeZ X3 Aktiv PCIe 3.0 x16
der mMn beste kühler der jemals für ne graka von nem boardpartner entwickelt wurde (es gab keine bessere 780) :sabber: (warum produzieren die nur nvidia exclusiv :wall: :ugly:)
Gruß

Danke für die bisherigen Beiträge mal schauen was sonst noch so kommt, hab da eher an die von MSI, Gigabyte oder Evga gedacht, bin aber für weitere vorschläge offen. Mal schauen obs für die Inno3D n test gibt

Zurück