Empfehlung: Luftkühler bis 40€ für ITX-Build
Ich baue mir in den nächten Tagen eine ITX-Box zusammen. Aktuell habe ich einen Midi-Tower.
Mainboard ist schon ausgesucht, Gehäuse auch. EInzig der Kühler fehlt noch und ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Erst dachte ich an eine Wasserkühlung bis maximal 50€ (Corsair H45).
Dann sprang mir Alpenföhn ins Auge mit dem Silvretta und Panorama.
Was empfehlt ihr denn?
Ich würde den Lüfter dann eh umdrehen, sodass er zieht. An die Gehäusedecke kommt dann ein 120mm-Lüfter der ebenfalls zieht.
Ich baue mir in den nächten Tagen eine ITX-Box zusammen. Aktuell habe ich einen Midi-Tower.
Mainboard ist schon ausgesucht, Gehäuse auch. EInzig der Kühler fehlt noch und ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Erst dachte ich an eine Wasserkühlung bis maximal 50€ (Corsair H45).
Dann sprang mir Alpenföhn ins Auge mit dem Silvretta und Panorama.
Was empfehlt ihr denn?
Ich würde den Lüfter dann eh umdrehen, sodass er zieht. An die Gehäusedecke kommt dann ein 120mm-Lüfter der ebenfalls zieht.




