Empfehlung Gesucht: GTX 980Ti Overclocked + G-Sync Monitor

Vierra

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag zusammen!

Ich suche für einen Freund im Moment eine gute GTX 980Ti.
Gesucht wird eine von Haus aus bereits übertaktete Variante.
Ziel ist außerdem sich den G-Sync Monitor Dell S2716DG zu holen.
Beim Monitor soll wohl aufgarkeinen Fall etwas unter 1080p gehen.

Daher jetzt meine Frage: Ist die EVGA jetzt immer noch so eine gute Empfehlung oder gibt's da inwzischen ne bessere & taugt der Monitor was oder gibt es dort ebenfalls Alternativvorschläge?


Vielen Dank,
Vierra
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Zotac 980ti Amp! Extreme und ich bin mit ihr sehr zufrieden. Allerdings dürfte die sich nur sehr schlecht für SLI eignen, falls sowas angedacht sein sollte, da sie ein 3 Slot modell ist. Aber dadurch bleibt sie immer schön leise und kühl und ist trotzdem eine der schnellsten 980ti am Markt.
 
Standardempfehlung wäre die Palit Super Jetstream.
Wenn du die Lüfterkurve anpassen willst, wäre die Inno X3 iChill Airboss auch ok, aber wie gesagt, Lüfterkurve anpassen wäre da ein MUSS!
 
Standardempfehlung wäre die Palit Super Jetstream.
Wenn du die Lüfterkurve anpassen willst, wäre die Inno X3 iChill Airboss auch ok, aber wie gesagt, Lüfterkurve anpassen wäre da ein MUSS!

Geht doch auch mit MSI Afterburner ohne Probleme. Benutze es jetzt zumindest ebenfalls bei meiner Gigabyte GTX 970 G1 Gaming.
 
Zurück