Empfehlung für einen neuen Prozessor
Hey Leute,
ich habe mir überlegt mir einen neuen Prozessor und damit auch ein neues MB zu holen, jedoch ist mein Wissen dazu begrenzt, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich muss mir nicht unbedingt jetzt sofort einen neuen Prozessor holen, ich würde auch warten, sagen wir mal auf den neuen Sockel 2011, sofern es sich lohnt darauf zu warten.
Es sollte schon ein High End Produkt sein für maximale Grafik der auch zukunftsicher ist.
Wenn ich bei Alternate da bei Prozessoren schaue würde ich spontan sagen,
dass ich mich zwischen dem Sockel 1156 und 1366 entscheiden müsste,
falls es sich nicht lohnt auf den 2011er zu warten.
Wie sieht es denn mit dem i7-980?
natürlich nicht jetzt wo man noch über € 500,00 dafür bezahlen muss, sondern wenn der im Preis runtergeht auf 300 ca.
danke schonmal
grüße pedro
Hey Leute,
ich habe mir überlegt mir einen neuen Prozessor und damit auch ein neues MB zu holen, jedoch ist mein Wissen dazu begrenzt, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich muss mir nicht unbedingt jetzt sofort einen neuen Prozessor holen, ich würde auch warten, sagen wir mal auf den neuen Sockel 2011, sofern es sich lohnt darauf zu warten.
Es sollte schon ein High End Produkt sein für maximale Grafik der auch zukunftsicher ist.
Wenn ich bei Alternate da bei Prozessoren schaue würde ich spontan sagen,
dass ich mich zwischen dem Sockel 1156 und 1366 entscheiden müsste,
falls es sich nicht lohnt auf den 2011er zu warten.
Wie sieht es denn mit dem i7-980?
natürlich nicht jetzt wo man noch über € 500,00 dafür bezahlen muss, sondern wenn der im Preis runtergeht auf 300 ca.
danke schonmal
grüße pedro