tokiido
Komplett-PC-Käufer(in)
Empfehlung für Auflöung bei Neukauf...
servus .....
da ich mir ne neue Graka(gtx1080) gekauft habe, wirds zeit für nen neuen Monitor !!!
mein jetziger Acer dümpelt so mit 1920X1080 in 60hz auf 22"rum ...
Nun stellt sich die Frage ob ich ein größeren ( 24" oder 27")nehme mit 188Hz oder gleich Richtung 4K /WQHD gehe.
Zur jetzigen Jahreszeit zocke ich viel,ansonsten I-net nutzung .
Danke schon mal....
servus .....
da ich mir ne neue Graka(gtx1080) gekauft habe, wirds zeit für nen neuen Monitor !!!
mein jetziger Acer dümpelt so mit 1920X1080 in 60hz auf 22"rum ...
Nun stellt sich die Frage ob ich ein größeren ( 24" oder 27")nehme mit 188Hz oder gleich Richtung 4K /WQHD gehe.
Zur jetzigen Jahreszeit zocke ich viel,ansonsten I-net nutzung .
Danke schon mal....

zur Zeit CoD-WW2, Wolfenstein,Black ops 3 ( Mehr shooter, ab und zu NfS ) FPS hab ich noch nicht so gemesen
Bildquali fällt zu 70% rein, Was die heutzutage können an Schwarz oder reaktion, bin nicht so verwöhnt von meiner ehemaligen gtx690 und den Acer 

