Empfehlt mir bitte einen Beamer, hab keine Ahnung von Beamern bis jetzt, aber der Acer P1100 DLP-Projektor wär interessant...

Docy

PC-Selbstbauer(in)
Empfehlt mir bitte einen Beamer, hab keine Ahnung von Beamern bis jetzt, aber der Acer P1100 DLP-Projektor wär interessant...

Gelegentliches Filmeschaun und Zocken aufm Beamer, Breitbild, auf ne Wand, die ca. 150 cm breit und 95 cm hoch ist, also 16:10 Format.
Also: Ich hab schon von verschiedenen Beamer-Typen gehört, LCD, DLP usw. aber weiß wirklich nicht was von allem das Beste ist und vor allem was man braucht und was eben nicht.
Da ich echt nur gelegentlich auf Leinwand schaun will, hab ich nicht vor ins große Geld zu gehen, trotzdm sollte es ein ordentliches Gereät sein.
Ach ja, ich weiß, es gibt zig von diesen "was soll ich kaufen?"-Threads, aber wär trotzdm sehr dankbar, wenn hier jemand auf mich eingehen könnte bzw. mich auf einen hilfreichen Artikel/Thread verweisen könnte.
Danke im Vorraus.

Update:
Acer P1100 DLP-Projektor (Kontrast 4000:1, 2600 ANSI Lumen, SVGA 800 x 600 Pixel) schwarz

Würd ich fast nehmen, überzeugt mich. Krieg ich von euch ein Ja?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfehlt mir bitte einen Beamer, hab keine Ahnung von Beamern bis jetzt, aber der Acer P1100 DLP-Projektor wär interessant...

Hallo,

mit dem Beamer wirst du glaub ich mal nicht glücklich, vorallem bei der größe die du projezieren willst.

Ich kann dir diesen empfehlen
Acer H5360 DLP Projektor weiß: Amazon.de: Elektronik

Ist nicht viel Teurer, hat ein echt schönes bild/farben, hatte ich auch mal für 2 wochen! Vertrage aber leider das DLP nicht, bekamm immer Kopfschmerzen davon, aber wenn du keine Problme damit hast is der echt gut!

Hab mir nach dem Acer einen Epson besorgt:
Epson EH-TW-450 Projektor: Amazon.de: Elektronik

Mit dem bin ich sehr zufirieden, hab ich jetzt schon über 1Jahr, is schön ruhig, und wird bei mir auch zum gelegendlichen Zocken und Bluray kucken hergenommen auf einer 2,5m Leihnwand

Zuletzt bearbeitet:
Zurück