Empfehlenswerte Schuthülle für Ipad 2?

S

S-to-the-d

Guest
Empfehlenswerte Schuthülle für Ipad 2?

Hallo,

ich werde mir demnächst ein Ipad 2 bestellen, jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Sinvollen Schutz.
Ich werde das Gerät vermehrt Unterwegs einsetzen, somit ist die Gefahr des Herunterfallens etc. ein wichtiger Punkt.

Was sind empfehlenswerte Schutzhüllen für das gute Stück? Macht so ein "Bumper" Sinn, wenn ja was für einen nehmen?

Was nutzt ihr um euer Ipad 2 zu schützen?

Danke schonmal,

Gruß

AW: Empfehlenswerte Schuthülle für Ipad 2?

Was dieser Bumper einfach der Gummirand sein soll, dann würde ich es lieber lassen. Wozu ein Styleprodukt kaufen und dann dermaßen verunstalten?

Einerseits gibts diese offizielle (bunte) Smartcover von Apple, die habe ich bei einem Kollegen gesehen und sieht ganz gut aus, macht das iPad nicht dick und bietet einen rudimentären Schutz.

Was ich persönlich allerdings für sinnvoll beim Tablet halte sind Schutzhüllen mit einer Tastatur, besonders wenn du dein iPad gerne für Internet(Email, Chat, Facebook :D) nutzen möchtest ist sowas gold wert. Man beschmiert nicht unnötig den Bildschirm und viel angenehmer tippen kann man auch. Wie gut GENAU die oben verlinkte Hülle ist weiß ich nicht, da ich die nicht getestet habe (habe auch kein iPad als Tablet, um Himmels Willen :D), aber als Hilfestellung kannst du ja die Rezensionen lesen und im Zweifelsfall nach ähnlichen Hüllen suchen.

Bei sowas musst du bedenken dass das Ganze etwas dicker und schwerer wird, da musst du schauen obs dir wert ist (mir ist es auf jeden Fall :)).

Zurück