Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Februar)

Kann man die Netzteilreviews von bei TweakTown allgemein als brauchbar bezeichnen oder eher nicht?
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Februar)

Habe mal eines überflogen und es ist eher Naja. Eine grobe Orientierung bietet es, aber ich würde mich definitiv bei anderen umsehen.
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Suche aktuell ein leises nt, was einen 8700k und einen 1080 vertragen kann. So bis 500w.
kommt in atx Tower.
Hab das sf450 gekauft aber leider hat es zu kurze Kabel und ich hab mir Übergangszeiten das 500w pure power mit cm gekauft.
Das e10 ist zu alt und das dark hat hässliche Kabel (keine flachen).

mein bisher bestes nt war das ss x560. Das e10 500w cm war auch leise. wenn nur die Kabel nicht wären.
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Schau dir mal das Bitfenix Whisper M an. Das hat Flachbandkabel.
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Suche aktuell ein leises nt, was einen 8700k und einen 1080 vertragen kann. So bis 500w.
kommt in atx Tower.
Hab das sf450 gekauft aber leider hat es zu kurze Kabel und ich hab mir Übergangszeiten das 500w pure power mit cm gekauft.
Das e10 ist zu alt und das dark hat hässliche Kabel (keine flachen).

mein bisher bestes nt war das ss x560. Das e10 500w cm war auch leise. wenn nur die Kabel nicht wären.

Das u.g. Seasonic hat Flachkabel lt. Beschreibung.

Habe auch das Strait Power 500W CM gekauft. Werde es höchstwahrscheinlich wieder auswechseln gegen das Seasonic. Hier mal der Vergleich.
Produktvergleich be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4, Seasonic Focus Plus Platinum 550W ATX 2.4 | Geizhals Deutschland

kann jemand etwas zu der Lautstärke sagen, welches der beiden leiser ist?
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

kann jemand etwas zu der Lautstärke sagen, welches der beiden leiser ist?

Tja, gegen BeQuiet tun sich alle schwer. Das gilt auch für Seasonic.
Willst du also das ultimative leise Netzteil, nimmst du halt BeQuiet.
Du kannst auch warten, bis das E11 Anfang 2018 kommt. Sofern das machbar ist.
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Danke für die Info. Werde dann warten bis das E11 raus kommt und dann das SP in den alten Rechner einbauen.
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Wie bekomme ich denn die Schrift in der Signatur so schön klein? Sieht bei Dir @ Threshold echt gut aus, die große bei mir sieht ja furchtbar aus.
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Dasselbe Spiel wie in den Beiträgen, einfach die Schriftgröße auf 1 stellen. Auch die Farbe kannst du festlegen (siehe Sig)
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Funzt bei mir leider nicht. Weder in der Signatur bearbeiten noch in den Beiträgen. Ist nichts zum ändern da, weder Schrift noch Farbe.
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

das erweitert gibt es bei mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Also,
Gehe bei dir ins Kontrollzentrum.
Dann auf die Signatur.

Meine sieht so aus:
SIZE=1 Asus ROG Strix X99 Gaming || Intel Core i7 5960X || Asus ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC || G-Skill RipJaws 4 schwarz DIMM Kit 32GB DDR4-2800 || BeQuiet Dark Power P11 || Dihydrogenmonoxid || BeQuiet Dark Base Pro 900 /SIZE

Du musst eben das "SIZE1" für die Größe der Schrift eingeben und das dann in die beiden Klammern [ ] setzen. Das sind die gleichen Klammern wie beim Quote.
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Was willst du denn drin stehen haben?
Schreib das mal als Text auf. Ich werde es dann so bearbeiten und dann kannst du das so in deine Signatur kopieren.

Kann natürlich sein, dass du zu viele Zeichen hast und es deswegen nicht geht. Ansonsten reduziere mal die Anzahl der Zeichen.
 
Zurück