Empfänger von Spammails

ImNEW

PC-Selbstbauer(in)
Empfänger von Spammails

Ich hab in meinem Postfach nach 2 Tagen 4 Mails von mir selbst gefunden. Wurm hab ich glaub ich nicht drauf, weil ich lass meinen Rechner seit 3 Stunden von 3 verschiedenen Programmen durchforsten. Kann mir bitte jemand helfen. Das war schon bevor ich mein System neu aufgesetzt habe. Bitte, Helft mir!:)

Edit: Anscheinend kommen die Mails von nem italienischen Server. Was haben die jetzt wieder vor, die Italiener?:ugly:
Edit 2: Hab jetzt meinen eigenen Namen in den Filter rein:ugly: Mal sehen was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfänger von Spammails

Schau mal in deinen Postausgang, ob auch an andere Kontakte Emails versendet wurden! Ansonsten das Passwort ändern und schauen, ob du immernoch Spammails erhälst.
 
AW: Empfänger von Spammails

Schon getan. Mal abwarten und Tee trinken. Wenns nicht aufhört, lösch ich ihn einfach
 
AW: Empfänger von Spammails

In Punkto Kommunikation haben die girlies uns klar was vorraus.

Die Frage die sich mir als erstes aufzwang ist woher haben die Spammer denn deine E-Mail Adresse!

Ist die irgendwo im Netz frei verfügbar so das nen Spider die finden Speichern und hinterher im Bündel mit 1000anderen verkaufen kann?
Hasst die in letzter Zeit irgendwo angegeben zum Beispiel bei einem Gewinnspiel PopUp?

Ansonsten ist das nur ne Maskierung des Versenders indem er sie durch den Empfänger ersetzt. Ich weiß allerdings nciht wie genau das geht. Verstehe dich so das deine E-Mail Sender und Empfänger ist. Klar schient nur zu sein das die von außen kommen und ich vermute der Spamfilter damit umgangen werden soll.

Einfach ungelesen löschen und falls dich selbst nciht rausfiltern kannst ne alternative MailAdresse schaffen die du von nun an nutzt. 1-2 von diesen sollte man mittlerweile zusätzlich haben.
(Habe eine nur für Freunde und Fam, eine Für Rechnungen und Bestellungen und eine für den Spam^^(newsletter, zum anmelden auf seiten etc)) Falls dich selber nciht filtern kannst hasst auch die Antwort warum der echte Sender dich als Sender eingetragen hat.

Ein hack wie xSunshine3x erwähnt wäre durchaus denkbar wobei der Hacker eher Augenmerk darauf legen würde cniht entdeckt zu werden und somit nur Veränderungen vornimmt wenn er damit auf PayPal oder einen Blizzard account zugreifen könnte. Also sich dadurch bereichern könnte. Dei meisten Mail Provider haben eine Art sperre das wenn du zu häufig das falsche PW eingibst es A ihm gemeldet wird und B für eine bestimmte Zeit den Zugang bzw das neueinloggen oder PW hack duch Brute Force verhindert.

Ein sicheres PW sollte man allerdings haben. Man ist schonwieder späht und ich schreib mir hier was zusammen:ugly: Wenn die IP des Servers hasst kannst dir ja den Standort anzeigen lassen 94.125.71.69 - IP-Adresse - utrace - IP-Adressen und Domainnamen lokalisieren
 
AW: Empfänger von Spammails

Falls du bei Yahoo dein E-Mail Postfach hast, sofort Passwort ändern. Die wurden gehackt !
Ist mir auch passiert, alle meine Kontakte haben mehrere Mails von mir bekommen ohne das eine davon bei " gesendet" stand.
Die hatten kein Betreff und drin war ein Link.
Gruss...
 
AW: Empfänger von Spammails

"Die Frage die sich mir als erstes aufzwang ist woher haben die Spammer denn deine E-Mail Adresse!

Ist die irgendwo im Netz frei verfügbar so das nen Spider die finden Speichern und hinterher im Bündel mit 1000anderen verkaufen kann?
Hasst die in letzter Zeit irgendwo angegeben zum Beispiel bei einem Gewinnspiel PopUp?"


1. Weiß nicht
2. Ja, ich weiß was da so im Netz alles an Daten gehandelt wird.
 
Zurück