Email Adresse von Outlook Express geht nicht in Outlook 2010.

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Ich habe folgendes Problem. Eine bei T-Online Registrierte Email Adresse ist auf einem alten Rechner mit Outlook Express (Win XP) gespeichert. ich musste aber da das PW der Email nichtmehr vorhanden war ein neues bei T-Online anfordern. Dies wurde gemacht und hat auch alles geklappt. Nun ist es aber so das ich die Email bei Outlook 2010 nicht Registrieren kann da die Meldung kommt Anmeldename oder PW falsch ( ist aber mehrmals richtig eingegeben worden)
Dazu kommt das ich auf dem alten PC Oultook immernoch öffnen kann und er sich automatisch mit den alten Daten in die Email einloggt.

Kann es sein das das ändern des PW bei T-Online etwas dauert und ich solange keine Verbindung zwischen Outlook 2010 auf dem neuen Rechner mit den Tcom Servern herstellen kann.
Dies würde auch erklären warum der alte PC sich nach wie vor auf die alten Daten einwählen kann.

Bitte um Hilfe da ich momentan nicht weiterkomme.

Gruß Sunjy

Hm - die Erklärung hast du dir selbst geliefert. :)
Wenn du mit dem alten PW unter Express reinkommst und mit 2010 und dem neuen PW nicht, ist der Fall relativ klar.
Aber eigentlich sollte in dem Moment, indem du das neue PW hast, dieses auch aktiv sein. Wie lange ist die Änderung denn her?

Kannst du dich mit den neuen Daten schon bei T-Online ins Webmail-Portal einloggen?
Wenn nicht, dann ist das Passwort noch nicht umgestellt.

Also du kannst dich bei T-Online mit den neuen Daten anmelden und das Outlook Express kann sich mit den alten Daten ebenfalls noch einwählen?!
Da läuft aber gewaltig was schief.

Schau mal bei Outlook beim Einrichten des Kontos unter "weitere Einstellungen" nach und schalte die Verschlüsselung mal aus.

Zurück