EM 2012: Deutschland gegen Holland: Prognose aus FIFA 12

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EM 2012: Deutschland gegen Holland: Prognose aus FIFA 12 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EM 2012: Deutschland gegen Holland: Prognose aus FIFA 12

Wie viele Durchlaufe wurden denn gemacht damit Deutschland so hoch gewinnt?

Ich hoffe zwar selber das wir gewinnen, aber Holland wird heute alles geben, das wir froh sein können wenns vllt unentschieden ausgeht...

Ist doch nen realistisches Ergebnis^^

ich mein HALLO!? die Wohnwagenfahrer haben gegen die Dänen verloren, was soll uns da schon passieren :D

Holland hat gegen Dänemark verloren. Wenn Deutschland heute nicht gegen Holland gewinnt, dann sollte man die Nationalmannschaft am besten auflösen und freiwillig aus der EM ausscheiden.

Euch ist schon klar das Dänemark eine sehr gute Manschaft hat und auch Deutschland hat da keine 3 Punkte sicher, aber sehe schon die ganzen Fußball pro´s

Und mehr als 1 Tor Unterschied für eines der Teams heute Abend wird schwer, Oranje wird sehr offensive spielen und die Deutschen werden einfach versuchen ihr spiel zu machen und die möglichkeit für Konter suchen

mfg

Ich gebe auch zu jedem Spiel meine Prognose per FIFA 12 ab, allerdings war es bei mir ein 2:1 für Holland.
Bin sehr froh das unsere Jungs das gestern umgekehrt bzw. besser gemacht haben! :daumen: (..sonst hätte Ich jetzt auch ein ziemlich schlechtes gewissen :P haha)

Zurück