Blog Eltern und 1200€ PCs

du könntest noch sagen das der neue strom sparender ist
und das du eine vernünftige basis brauchst die man später durch teile auswechseln leichter auf dem neuesten stand halten kann und das das billiger ist=)
das älteste teil in meiner kiste ist 5 jahre alt ^^
nach dem system arbeite ich schon seit 1999

ja, so irgendwie
das mit den Arbeitsplätzen ist schwachsinn, das geht meinen Eltern am PIEP vorbei;)
gestern hat der PC noch 1205,93€ gekostet, heute ~1215:(

wenn du noch etwas wartest dann kostet er auch bald 900üro

kannst du nicht ein paar teile von deinem alten verwenden um geld zu sparen case netzteil oder sowas und die dann später austauschen wenn gras über die sache gewachsen ist im sommer oder so??

300W Netzteil:fresse: mit nur einem 6pin Anscluss usw. vergiss es.
Das Cse ist OEM und den PC sollen meine Eltern dann ja bekommen;)
Vllt. einen Brenner, aber das sind nur 20€

Hallo ;)

Naja so sind Eltern halt...
Aber wo ich mein ersten pc gebaut habe hab ich auch gleich 1400 € ausgegeben und jedes jahr würde es mehr werden wenn ich Aufrüste. leider wird es immer teurer und nicht billiger ;) Aber wer gute Hardware haben will muß auch blechen...
Bei grafikkarten kann man heutzutage eh nicht mehr spaaren, daher muß da was teures her den sonst kann man ein jahr später wieder rum nörgeln.

Verwaltest du das Geld oder deine Eltern??

Solltest du es Verwalten kannste des ja nem Bekannten geben der dich damit unterstützt der bestellt des zeug dann und gibt es dir!

Andernfalls könntest ja mal Probieren ein langes gespräch zwischen Vater und Sohn! Denn wenn dein Vater zustimmt bekommt ers auch hin deine Mutter zu Überreden!
Ausser deine Mutter hat bei euch die Hosen an!

naja, mal so mal so.
mal der mal der. ich muss nochm,al mit dem freund meiner schwester sprechen;)
der kennt sich ein bissl mehr aus. der kann vllt. nochmal mit meinen eltern reden, meinte meine schwester auch. ich unterbreite meinen eltern aber vorher noch ein neues angebot.

Haben deine Eltern sich auch mal was teureres Gekauft?? Wenn ja verwende dieses Ding mal als gegenfrage und sollten dir deine Elltern in den Satz fallen sag einfach "Unterbrich mich nicht"!

Kein Auto oder sowas?? Als Argument kannste auch einbringen dass sich die Zeiten geändert haben!! Und die Jugend solche dinge braucht um mal abschalten zu können!

wieso ist ein Auto kein passendes argument?? Es gibt Autos für 20000€ ein Auto das ebenso ausreicht gibts aber auch für 10000€!!

meine mutter fsnd das angebot, den kühler erstmal wegzulassen ganz gut, allerdings soll ich noch merh sparen.
da könnte ich jetzt nur noch den RAM von 6 auf 3GB reduzieren, all diese maßnahmen haben aber ein aufrüsten zur folge, was ich ja gerade vermeiden wollte;)

ich brauch net mehr überreden. mein eltern haben gefragt, wann ich das bestellen würde und so.
Für mich eineindeutiges "JA"
dabei habe ich die net mal in ein gespräch verwickelt:wow:

naja, muss mit meineneltern am WE aufm tagestripp nochmal genau über meine pläne zu PC informieren und dann geht dat klar denk ich;)

Zurück