Elko's Enermax vs Cougar???

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Ey leute!
Hab schon oft gehört das Enermax netzteile schnell/oft kaputtgehen, wenn sie an ner steckerleiste hängen die vom Nutzer abgeschaltet wird sobald er z.b. Schlafen geht!
Ist das auch bei cougar nt's so?

Wenn du lange genug im Internet surfst, findest du zu jedem NT irgendwelchen Blödsinn. Enermax verbaut seid jeher hochwertige Komponenten und du kannst davon ausgehen das andere NTs bei den LEuten ebenfalls kaputt gehen würden. Zumal die einen eben immer Pech mit einer Marke haben, andere wiederum immer Glück. Ich hab noch nie gehört das Enermax NTs schnell kaputt gehen wenn sie an Steckerleisten hängen. Ist mir gänzlich neu und ich bin jeden Tag im Netz unterwegs und auf der Suche nach Infos.

Also mein Enermax Pro 82+ 525 hing auch an so einer Steckerleiste und wird aktuell bei nem Kumpel wohl genauso dran hängen. Die wird auch immer abgeschaltet. Das Ding läuft noch.

Aufgrund des Preises wäre Enermax aber nicht meine erste Wahl.

Ich habe ein Enermax Pro87+ und ich habe es ebenfalls an einer Steckerleiste hängen weil es nicht anders geht,
und bis jetzt ist es auch nicht kaputt gegangen hab es aber auch erst seit ein paar Monaten! Aber ich glaube
auch nicht das es dadurch kaputt geht. Durch den HeatGuard dreht sich der Lüfter ja auch noch 30sekunden
nach abschalten des Systems! Also gibt es keinen Grund warum es deswegen kaputt gehn sollte und selbst wenn
auf mein Pro87+ gibt es zumindest 5Jahre Garantie.

Kaktus hat recht

deshlab las dich nicht verückt machen, nenne deine wünsche und Preisvorstellungen mal sehen was es da gutes gibt

Ey leute!
Hab schon oft gehört das Enermax netzteile schnell/oft kaputtgehen, wenn sie an ner steckerleiste hängen die vom Nutzer abgeschaltet wird sobald er z.b. Schlafen geht!
Ist das auch bei cougar nt's so?

Woher hast du das?
Es spielt für das Netzteil keine Rolle, ob man nun den Netzteil Stecker ausschaltet, das Kabel zieht oder die schaltbare Steckdose ausschaltet, das Ergebnis ist das gleiche und dem Netzteil ist das völlig egal.

Zurück