Elite: Dangerous - Inzwischen mehr als 2 Millionen Pfund gesammelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite: Dangerous - Inzwischen mehr als 2 Millionen Pfund gesammelt

Im offiziellen Forum zu Elite: Dangerous wurde seit Tagen von den Nutzern die Summe gezählt, die noch zum Erreichen der "magischen Summe" von zwei Millionen britischen Pfund notwendig war - nun wurde dieses Ziel von umgerechnet fast 2,4 Millionen Euro übertroffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous - Inzwischen mehr als 2 Millionen Pfund gesammelt
 
Wird wohl auch nen Pflichtkauf werden. Was mir an Elite jetzt schon gefällt, sind die weniger hohen Systemanforderungen wie Star Citizen.
X Rebirth scheint ja keine Alternative zu sein. Habe es mir mal angeschaut und ist nach 2h Spielzeit wieder von der Platte geflogen. Nicht nur das dieses total Verbugt ist, nein, es sieht auch Grausam aus. Alles grafisch so Extremst überladen. Weniger wäre da bei weiten mehr gewesen....
 
Das Game wird auf jedenfall Pflicht! :daumen:

@wishi
In 2h kann man von X Rebirth noch nicht viel gesehen haben.
Mit den richtigen Einstellungen sieht es super aus und mittlerweile kann man es sehr gut spielen, wenn man über kleinere Schönheitsfehler hinweg sieht. Wird sicher noch einiges gepatcht und man sollte dem Game später als Genrefan noch eine Chance geben. :schief:
Geduld ist eine Tugend. ;)
 
Zurück