Chukku
Software-Overclocker(in)
Ich war schon dabei, einen langen differenzierten Text zu schreiben... "Jeder hat halt andere Prioritäten und irgendwie hat ja auch jeder Recht...blabla"
Aber was solls...
Ich schliesse mich einfach dem kurzen und knackigen Fazit an "Wer PB Spiele bisher mochte, wir auch Elex mögen".
Ich für meinen Teil ******** auf Animationen und hölzernes Kampfsystem, wenn ich dafür ein stimmungsvolles "echtes" Rollenspiel wie aus der guten alten Zeit bekomme.
Aber was solls...
Ich schliesse mich einfach dem kurzen und knackigen Fazit an "Wer PB Spiele bisher mochte, wir auch Elex mögen".
Ich für meinen Teil ******** auf Animationen und hölzernes Kampfsystem, wenn ich dafür ein stimmungsvolles "echtes" Rollenspiel wie aus der guten alten Zeit bekomme.
.


Aber ist ja gut so, Geschmäcker sind halt verschieden.
. Zum Glück konnte ich es gestern ausgibig bei einem Kumpel testen, der es überings nun auch mit nem Pad zockt was leider absolut nicht meins ist (sonst wäre ich Konsolereo)
.