Bunny_Joe
BIOS-Overclocker(in)
Hi Leute!
Ich habe in nem anderen Forum entdeckt, dass jemand dort die Elemental Demo hochgeladen hat.
Diese ist anscheinend die Demo, die auf der PS4 gezeigt worden ist, denn diese dauert etwas länger(mit dem Eisriesen am Ende) und hat schwächere Texturen & Effekte. Trotzdem finde ich sie sehr ansehnlich.
Hier könnt ihr sie runterladen:
Elemental
Achtung! Die Demo ist als .rar verpackt und fast 1GB groß!
Nach dem Entpacken geht ihr auf Elemental>Elemental>WindowsNoEditor>Elemental>Binaries>Win64(Win32, falls ihr ein 32 Bit Windows habt.)>Elemental
Falls die Demo nicht startet, dann braucht ihr wahrscheinlich noch das hier:
Visual C++ Redistributable Packages für Visual Studio 2013 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
Ich habe zum benchen FRAPS genommen. 1 Sekunde nach dem die Demo startet, bis zum UE4 Logo, wenn die Musik aufhört. Dauert ca. 160 Sekunden.
Ich denke das könnt ihr so ausfülllen:
CPU:
RAM:
Graka:
GrakaTreiber:
Windows Version:
Auflösung:
minFPS:
maxFPS:
avgFPS:
So ich fange dann mal an:
CPU: XEON E3-1230v3
RAM: 8GB 1600mhz DDR3
Graka: Radeon R9 270X
GrakaTreiber: Catalyst 13.12
Windows Version: Windows 7 64 Bit
Auflösung: 1440x900
minFPS: 26
maxFPS: 62
avgFPS: 48,058
Mich interessiert, wie die Demo in 4K skaliert, mit SLI/Crossfire zurechtkommt und ob sie auf Geforce oder AMD Grakas besser läuft.
Hoffe hier werden viele und interessante Benchmarks gepostet^^
Viel Spaß!
Ich habe in nem anderen Forum entdeckt, dass jemand dort die Elemental Demo hochgeladen hat.
Diese ist anscheinend die Demo, die auf der PS4 gezeigt worden ist, denn diese dauert etwas länger(mit dem Eisriesen am Ende) und hat schwächere Texturen & Effekte. Trotzdem finde ich sie sehr ansehnlich.
Hier könnt ihr sie runterladen:
Elemental
Achtung! Die Demo ist als .rar verpackt und fast 1GB groß!
Nach dem Entpacken geht ihr auf Elemental>Elemental>WindowsNoEditor>Elemental>Binaries>Win64(Win32, falls ihr ein 32 Bit Windows habt.)>Elemental
Falls die Demo nicht startet, dann braucht ihr wahrscheinlich noch das hier:
Visual C++ Redistributable Packages für Visual Studio 2013 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
Ich habe zum benchen FRAPS genommen. 1 Sekunde nach dem die Demo startet, bis zum UE4 Logo, wenn die Musik aufhört. Dauert ca. 160 Sekunden.
Ich denke das könnt ihr so ausfülllen:
CPU:
RAM:
Graka:
GrakaTreiber:
Windows Version:
Auflösung:
minFPS:
maxFPS:
avgFPS:
So ich fange dann mal an:
CPU: XEON E3-1230v3
RAM: 8GB 1600mhz DDR3
Graka: Radeon R9 270X
GrakaTreiber: Catalyst 13.12
Windows Version: Windows 7 64 Bit
Auflösung: 1440x900
minFPS: 26
maxFPS: 62
avgFPS: 48,058
Mich interessiert, wie die Demo in 4K skaliert, mit SLI/Crossfire zurechtkommt und ob sie auf Geforce oder AMD Grakas besser läuft.
Hoffe hier werden viele und interessante Benchmarks gepostet^^
Viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet: