h_tobi Kokü-Junkie (m/w) 7. April 2010 #101 AW: Element im Umbruch: Wo kommt das denn her? Plexi oder ein Mora.
TE TE Skorpion60310 Komplett-PC-Käufer(in) 7. April 2010 #102 AW: Element im Umbruch: Wo kommt das denn her? @ h-tobi, nervt es dich nicht manchmal immer Recht zu haben? Hier mal ein schönes Bild von allem, dieser MoRa2 ist echt ein riesen Ding Und dann noch ein paar Molex-Stecker sowie die Anschlüsse für den MoRa2 Jetzt fehlt nur noch die Bestellung von HoH.de und die Teile vom Lackierer Ach ja, und die Zündende Idee zu dem Logo
AW: Element im Umbruch: Wo kommt das denn her? @ h-tobi, nervt es dich nicht manchmal immer Recht zu haben? Hier mal ein schönes Bild von allem, dieser MoRa2 ist echt ein riesen Ding Und dann noch ein paar Molex-Stecker sowie die Anschlüsse für den MoRa2 Jetzt fehlt nur noch die Bestellung von HoH.de und die Teile vom Lackierer Ach ja, und die Zündende Idee zu dem Logo
h_tobi Kokü-Junkie (m/w) 7. April 2010 #103 AW: Element im Umbruch: Wo kommt das denn her? Schönes Teil, freue mich schon auf Bilder am Case.
TE TE Skorpion60310 Komplett-PC-Käufer(in) 7. April 2010 #104 AW: Element im Umbruch: Wo kommt das denn her? Die bekommt ihr auf jeden Fall!!!
DaRkNeZRaVer PC-Selbstbauer(in) 7. April 2010 #105 AW: Element im Umbruch: Wo kommt das denn her? Zurzeit haben die Leute das mit den Mora Kühlern ;D Bin mal gespannt wie das an dem Element aussieht.
AW: Element im Umbruch: Wo kommt das denn her? Zurzeit haben die Leute das mit den Mora Kühlern ;D Bin mal gespannt wie das an dem Element aussieht.
TE TE Skorpion60310 Komplett-PC-Käufer(in) 7. April 2010 #106 AW: Element im Umbruch: Wo kommt das denn her? ja, die Dinger fand ich immer schon geil!!!! Jetzt bin ich umso Stolzer auch einen zu besitzen!!!
AW: Element im Umbruch: Wo kommt das denn her? ja, die Dinger fand ich immer schon geil!!!! Jetzt bin ich umso Stolzer auch einen zu besitzen!!!
TE TE Skorpion60310 Komplett-PC-Käufer(in) 18. April 2010 #107 AW: Element im Umbruch: Wo kommt das denn her? Hallo liebe Modder und Modderinnen, nach langer Enthaltsamkeit gibts mal wieder was zu berichten, endlich ist die Bestellung von HOH da Hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen!!! Als allererstes mal meine neue Graka Und ne kleine SSD Sowie der Ram und die neue CPU Und das beste an der ganzen Sache ist, es läuft bereits alles in meinem Mozart TX!!! Von dem schreibe ich nämlich gerade
AW: Element im Umbruch: Wo kommt das denn her? Hallo liebe Modder und Modderinnen, nach langer Enthaltsamkeit gibts mal wieder was zu berichten, endlich ist die Bestellung von HOH da Hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen!!! Als allererstes mal meine neue Graka Und ne kleine SSD Sowie der Ram und die neue CPU Und das beste an der ganzen Sache ist, es läuft bereits alles in meinem Mozart TX!!! Von dem schreibe ich nämlich gerade
Gnome BIOS-Overclocker(in) 18. April 2010 #109 Schöne Hardware . Lackiert hast du auch top - das weiß passt richtig gut auf den Kühlern .
h_tobi Kokü-Junkie (m/w) 18. April 2010 #110 Geile HW, freue mich für dich, das alles läuft. Dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.