Element im Umbruch: Endlich wieder was neues

AW: Element im Umbruch: Bildersucht befriedigen

Bei weißem Sleeve wirst du nicht drum herum kommen, sonst scheint so gut wie immer ein Kabel durch.
Bei mir habe ich schwarz und aquamarin genommen, wenn der Sleeve dann richtig stramm gezogen wird, ist es auch ohne Isolierband blickdicht.
Ansonsten versuch mal ein Kabel so stramm wie möglich zu sleeven und halte es dann ins Licht, über
die Spannung kannst du schon sehr viel raus holen.

Ich weiß, aber mir bleibt echt nix anderes :(

Ohne Tape geht echt garnix, egal wie straff der Sleeve ist!!!!!!!

Also tu ich jetzt immer 7cm lange Stücke, der länge nach, um das Kabel wickeln....

Anderst braucht es zuviel Tape und wird einfach zu dick :what:

Aber wenn, dann gescheit!!!!

:wall:RICHTIG!!!!!!!!!!!

Allerdings ist für heute Schluss, das weiße ISO-Band ist alle

Das hoffe ich doch ;)

So liebe Modder und Modderinnen, heute hab ich wieder ein ganz kleines Update für euch!!

Hier mal mein Arbeitsmaterial, einen Loch-gitter dazu das Alte Gehäuse und Moosgummi zur Geräuschdämmung
attachment.php

Dann das Gitter zugeschnitten und mal Probehalber dran gemacht :daumen:

Sieht schon mal nicht schlecht aus
attachment.php

attachment.php

Dann die halt er für die Festplatte ausgeschnitten und die passenden Löcher ins Gitter gesägt
attachment.php

attachment.php

So, dann ganz schnell bei meinem Schwiegervater ne Festplatte geklaut :devil:

attachment.php

Und dann ab ins Case damit

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich find des sieht schon mal ganz gut aus, noch passend lackieren und gut is :P

Und dann muss ich mich leider noch für ein paar Tage abmelden :daumen2:

Ich hab in den nächsten Wochen die Prüfung zum Meister, und somit hab ich da leider wenig Zeit...

Aber keine Sorge, dann gehts hier wieder weiter! :schief:

AW: Element im Umbruch: SSD Gehäuse angefertigt

Sieht schon sehr gut aus, eine Festplatte würde ich so nicht unbedingt aufhängen, das kann in die Hose gehen.

Dann viel Glück für die Prüfung, :daumen: was für einen Meister machst du denn?

Schöne Stelle für die HDD. Sieht echt gut aus aber ich muss Tobi Recht geben: Gut für die Platte ist das nicht... :(
Viel Glück für deine Prüfung! Hoffentlich meldest du dich dann mit guten Nachrichten wieder! ;)

Wenn die SSD ins Gehäuse soll, ist es natürlich kein Problem. Hatte ich ganz vergessen.

Ach eine SSD, das muss ich überlesen haben. ;)
Bin gespannt, was du aus dem Gehäuse machst. Hab das gleiche und meins ist noch im ziemlichen Rohzustand. ;)

Sorry Leute, ich glaub die Verwirrung kommt von meiner nicht allzu guten Erläuterung :daumen2:

Aber ihr habt natürlich richtig nachgelesen, in das Gehäuse kommt die SSD (Intel x25 80GB)
Dabei soll das Gehäuse und das Loch-Blech schwarz werden, und der jetzt noch Chromfarbene Rahmen wird Weiß

also quasi passend zum Case selbst :devil:

Und was meine tolle Ausbildung betrifft, ich bin danach ein

Operativer Professional, im Fachbereich IT Business Consultant :what:

Auf gut Deutsch, IT-BERATER :D

Aber ich freu mich echt über euer Lob, :hail: und deshalb gehts in kürze auch wieder weiter!!!

@shila92
Also ich find das Case klasse, und wenn du deines auch moddest dann machen wir gleich nen Club auf:daumen:

Der "Element S Club" :ugly:

Wir könnten uns ja dann auch vielleicht so was wie nen Fuchsschwanz zulegen :schief: ;)

Eigentlich hattest du das mit der SSD ja am Anfang beschrieben aber ich war zu dem Zeitpunkt wohl nicht ganz aufnahmefähig. :ugly:
Und ja, das Gehäuse ist richtig geil! :daumen: Obwohl da die Meinungen auseinander gehen...
Nur ich modde nicht ganz soo viel am Gehäuse rum. Bisher hab ich nur ein wenig an der Mid-Plate rumgeflext und halt das Übliche (Beleuchtung etc...). Mit gleich zwei linken Händen ist das etwas schwieriger. :D

Aber gegen einen Fuchsschwanz hätte ich nichts einzuwenden! ;)

Ach, ich hab auch zwei linke Daumen :crazy: und es geht trotzdem;)

Und der Fuchsschwanz ist ne abgemachte Sache :D

Vielleicht lässt sich das ja irgendwie mit dem Mod verbinden... :ugly:

Du benutzt den Standart-HDD-Käfig und die Mid-Plate gar nicht erst oder?
Da gibts nämlich einen kleinen Denkfehler von Thermaltake. Man kann ganz unten im letzten Schacht zwar eine HDD einbauen aber durch die Mid-Plate dann keinen Stecker anklemmen, weil die dann im Weg ist. :lol:
Hab ich heute mit meinem Vater zurechtgeflext... hätte ich das alleine gemacht, wäre ich jetzt meine zwei Daumen los. ;)

Das währe genau der richtige ;)

Der Käfig und die Mid-Plate verwende ich wirklich nicht, wobei ich diesen Fehler bei mir nicht bemerkt hab... :what:

Musst halt einfach mal ne Mail an TT schicken, vielliecht bekommst ja ein dankeschön:schief:

Kann ich ja mal probieren. :haha: Aber es geht ja jetzt... sieht zwar noch ein wenig komisch aus aber wenn ich einen geeignenten Kantenschutz hab, kann ich damit leben. ;)

Was aber gut an dem Gehäuse ist, ist dass man eine Menge zu langer Kabel gut verstecken kann, wenn man keine Lust hat die alle zu kürzen. Z.B. in dem Hohlraum unter der Pumpe oder was noch besser ist: Oben unter der Plastikabdeckung beim Lüfter. :daumen:
Ich hab fast meine komplette Verkabelung der Lüftersteuerung dadrunter verschwinden lassen. Ist zwar trotzdem noch etwas chaotisch aber immerhin etwas. ;)

Da Geb ich dir Vollkommen recht, wenn man dann noch die Klemmen von Nils einsetzt kann man auch noch den letzten
Rest an Kabel auf dem Mainboard Tray Verlegen:D

Somit steht dem Ultimativem Luftstrom nichts mehr entgegen :wow:

Meinst du die passen zwischen MB-Tray und der Außenwand? Weil da bekommt man nicht mal den einen 4 Pin-Stecker zwischen. Brauchte eine Verlängerung und musste die etwas strammer verlegen, damit das passte. Aber wenn die Klemmen passen, dann: :sabber: Würden bei dir echt zu geil passen! :daumen:

Ich denke die Passen, die stehen auch schon auf der nächsten Bestellliste :D

Bekommst dann auch gleich exklusive Bilder zu sehen!!!

Zurück