Electronic Arts will Battlefield 3 von Steam fernhalten

Schon BFBC2 biete die Möglichkeit das Spiel onlien zu registriern ein mal und dan kann mann für immer ohne DVD zooken. Funz wirklich ist ne sache von 20 sec einfach nur bei instalation au online registrieren und freuen.
wie das spiel erscheint nicht bei steam und auch noch auf DVD was will dann noch damit?
direkt abbestellt :daumen2:

Zu deutsch: Wenn man ein Spiel, was man über Origin gekauft hat, 2 Jahre lang nicht spielt, gehört es einem nichtmehr und wird vom Account gelöscht.

Ich wette mal das hat sich keiner gelesen der schon Spiele dort gekauft hat oO
Man stelle sich mal unsere Jäger & Sammler vor mit 500 Games aufwärts im Account.
Kein Mensch spielt alle 2 Jahre all seine Spiele an die er im Account hat... OMG was für ein Verein ^^
Danke für die Info :o)

Hier mal ein Auszug aus den Origin AGB:

"Content and Entitlement Availability

If you have not used your Entitlements or Account for twenty four (24) months or more and your Account has associated Entitlements, your Entitlements will expire and your Account may be cancelled for non-use. Once you have redeemed your Entitlements, that content is not returnable, exchangeable, or refundable for other Entitlements or for cash, or other goods or services."

Zu deutsch: Wenn man ein Spiel, was man über Origin gekauft hat, 2 Jahre lang nicht spielt, gehört es einem nichtmehr und wird vom Account gelöscht.

In der deutschen Nutzungsbedingung steht was anderes:

Besitzen Sie Berechtigungen, die mit Ihrem EA-Konto verknüpft sind und machen Sie vierundzwanzig (24) Monate lang keinen Gebrauch von Ihrem EA-Konto, verfallen Ihre Berechtigungen und Ihr EA-Konto kann wegen Nichtgebrauchs gelöscht werden. Sobald Sie Gebrauch von Ihren Berechtigungen gemacht haben, können diese Inhalte nicht mehr zurückgegeben, erstattet oder gegen andere Berechtigungen, Bargeld oder andere Waren und Dienstleistungen ausgetauscht werden.

Zu deutsch: Wer seinen Account 2 Jahre nicht nutzt, kann ihn verlieren.

wurde schon mal früher hier gepsotet müsst mal suchen, doch auch mit 2 Jahres Gerenze (oder sogar noch krasse sich weiß es net mehr)

Genau so ist es auch :daumen:

COD mit Cheater kennt man nicht anders und deshalb spiel ichs auch nicht mehr!
BC2 ohne cheater da musst du lange lange lange suchen bis du mal einen findest :D

Letzte Woche auf dem ersten Server (BC2) auf dem ich war wurde einer direkt mal wegen Aimbot automatisch gebannt ... ja man muss scheinbar schon ewig suchen! :D btw fyp

ich hatt ja generell bisher nur sehr sehr wenig kontakt mit solchen leuten gehabt (also kontakt = aufm selben server gewesen un sowas live erlebt ^^), aber seit bc2 hab ich nur scho zig von den kunden gehabt -.- die können ohne admis tun un lassen was sie wollen :/ hab daher schon ne ganze menge team kills kassiert :P is schon witzig, wenn die affen dann ohne aimbot versuchen müssen, nen ordentlichen spieler umzunieten. kleine flachpfeiffen die...

Vermutlich möche EA sein neues Vertriebssystem Origin stärken. .

Nein
EA will seine Spiele bei so vielen "Online Läden" wie möglich anbieten, nur die neuen Steam Bestimmungen erschweren es EA die Spiele auf Steam anzubieten.

Schon bei Crysis 2 unterband EA den Verkauf über die Online Plattform Steam.
Falsch.
Crysis 2 wurde von Valve entfernt da man den DLC für Crysis 2 nur exklusiv über Direct2Drive laden kann und das gegen die Steam-Bestimmungen verstößt.

Eventuell ist es bei Battlefield genau so, für die DLCs wurde schon ein Exklusivvertrag mit einer anderen Downloadplatform abgeschlossen und dadurch
kann das Spiel bei Steam nicht angeboten werden.

Also Steam User ist sowas natürlich doof man hat alle Spiele auf einem Account und von überall zugrif drauf nur bei Battlefield 3 kann man jetzt sehen wie man sich das Spiel besorgt.
Und das nur weil Valve bei sich was im Kleingedrucken geändert hat.

Kein Problem, dann wirds halt altmodisch im Laden gekauft.

Steam oder klassische DVD, noch mehr tu ich mir nicht an, immerhin ist man schon solchen Zwängen wie dem Onlinekopierschutz von Ubisoft oder Games for Windows Live unterworfen.

Kein Problem, dann wirds halt altmodisch im Laden gekauft.

Steam oder klassische DVD, noch mehr tu ich mir nicht an, immerhin ist man schon solchen Zwängen wie dem Onlinekopierschutz von Ubisoft oder Games for Windows Live unterworfen.
und dann angemeldet bei origins XD dann deinstalliert oder wie? :ugly:

Mir isses egal wo sie die verkaufen solange man ne DVD hat ^^ (das heißt nich das steam schlecht ist)

Zurück