News Elden Ring: Rund ein Jahr nach Release mehr als 20 Millionen Mal ausgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Rund ein Jahr nach Release mehr als 20 Millionen Mal ausgeliefert

Bandai Namco und FromSoftware konnten kürzlich bekanntgeben, dass das Action-Rollenspiel Elden Ring mittlerweile die Marke von 20 Millionen ausgelieferten Exemplaren und digitalen Verkäufen weltweit überschreiten konnte. Das Spiel wurde am 25. Februar 2022 veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Rund ein Jahr nach Release mehr als 20 Millionen Mal ausgeliefert
 
ich spiele es eben, weil ich vorher keine Zeit hatte. Ist schon ein wirklich gutes Spiel und mal wieder ne Herausforderung. Qualitativ auf einem sehr hohen Niveau, leider ne Seltenheit.
 
Zurück