Elden Ring [Laberthread]

Ich hatte heute einen Bug beim Mainboss im zweiten Gebiet der ultra nervig war.
Dadurch ließ sich der Boss oftmals garnicht bekämpfen und ich musste absichtlich sterben.
Hat mich so unnötig viele Versuche gekostet.

Genau mein Humor ^^
Anhang anzeigen 1389702
hihi.jpg

Ich hatte heute einen Bug beim Mainboss im zweiten Gebiet der ultra nervig war.
Dadurch ließ sich der Boss oftmals garnicht bekämpfen und ich musste absichtlich sterben.
Hat mich so unnötig viele Versuche gekostet.
Falls das Renalla war kann ich das bestätigen.
Ich hab den Boss heute sicherlich 30 mal gemacht und 3 mal war die Aura weder um Renalla noch um die Students die man Attackieren muss um ihre zu brechen.

Das Game macht mich fertig. :sabber:

Dachte ich habe in Limgrave mittlerweile alles gesehen nur um dann in diesen Brunnen im Nebelwald zu steigen. :love:

Kann man mit dem heulenden "Wolf" auf der Spitze der Nebelwaldrunie irgendwas machen?

Das Game macht mich fertig. :sabber:

Dachte ich habe in Limgrave mittlerweile alles gesehen nur um dann in diesen Brunnen im Nebelwald zu steigen. :love:

Kann man mit dem heulenden "Wolf" auf der Spitze der Nebelwaldrunie irgendwas machen?
Ein NPC hat mir gesagt, wenn ich den Wolf heulen höre, soll ich mit der Fingersnap-Geste die stelle für ihn markieren. Habe ich aber noch nicht getestet.

Also Margit fand ich ja quasi als ersten richtigen Boss doch etwas hart.. keine Ahnung, 50 Versuche oder was es waren... entweder war der wirklich so hart, oder ich hab mich richtig bescheuert angestellt. :D

Benutzt ihr eigentlich die Geister, Magie oder co?

Mein Kumpel und ich spielen es nur mit unserer Katana durch. Diese wurde mittlerweile durch eine Katana ersetzt mit Überlange :D

Ich persönlich finde es so wirklich bock schwer aber es macht unglaublich viel Spaß ???

Ich habe anfangs die Wölfe benutzt aber mittlerweile gibt's nur mich und meine Bloodhounds Fang +5. Denke ich bin noch weit weg von Somber Smithing Stones (6).

Magie nutze ich gar nicht. Die Geister schon eher, weil sie doch schon sehr hilfreich sind
um sowas hier vorzubeugen
Klar nen paar mal auf die Fresse bekommen ist ok aber es gibt doch schon die Kombination von Bossen die genau deinen Skill/Spielstil komplett zerstören können werden.
Da hab ich keine Lust festzuhängen ^^

Bin da alte Schule ^^ Langschwert und Schild sind meine Wahl.

@Blackout27
Hast du "DAS" Katana genommen oder aufgehoben? ^^
Wenn ersteres dann.....
ging dir eine gute Stabdoppelklinge flöten

Zuletzt bearbeitet:
Magie nutze ich gar nicht. Die Geister schon eher, weil sie doch schon sehr hilfreich sind
um sowas hier vorzubeugen

Klar nen paar mal auf die Fresse bekommen ist ok aber es gibt doch schon die Kombination von Bossen die genau deinen Skill/Spielstil komplett zerstören können werden.
Da hab ich keine Lust festzuhängen ^^

Bin da alte Schule ^^ Langschwert und Schild sind meine Wahl.

@Blackout27
Hast du "DAS" Katana aufgehoben oder genommen? ^^
Wenn ersteres dann.....
ging dir eine gute Stabdoppelklinge flöten

Ich habe mir das genommen was mir Zustand als Samurai :D
Eine andere Waffe benötige ich nicht (hoffentlich) ^^

Boah... wie hart ist denn der erste Boss in Redmane Castle ?
Das hat mir ja wieder alles abverlangt... Ich habe seit 2 Wochen zuckende Augenlider weil ich extrem gestresst bin und laut Arzt alles ruhig angehen lassen soll. Elden Ring macht es mir glaube ich nicht einfacher :ugly:

20220306215452_1.jpg

und nur 12k Runes ? was soll der mist, lol.

Ein NPC hat mir gesagt, wenn ich den Wolf heulen höre, soll ich mit der Fingersnap-Geste die stelle für ihn markieren. Habe ich aber noch nicht getestet.
Muss ich was bestimmtes tun, damit ich das Heulen höre? Ich stehe da jetzt bestimmt schon zwei Stunden herum, aber da passiert einfach nichts. Blaidd ist auch nicht da.

Muss ich was bestimmtes tun, damit ich das Heulen höre? Ich stehe da jetzt bestimmt schon zwei Stunden herum, aber da passiert einfach nichts. Blaidd ist auch nicht da.
Lauf in Mistwood rum (In der nähe/in den Mistwood Ruins) falls da nichts kommt hast du es u.u schon gehört dann zur Church of Elleh und den Händler nach dem heulen befragen der gibt dir die Snap Geste. Mit der Geste zurück zu den Ruins und sobald du sein heulen hörst snap benutzen. Er springt dann von der Stelle runter. Man muss aber etwas drum herum laufen, da man ihn ansonsten nicht findet

Boah... wie hart ist denn der erste Boss in Redmane Castle ?
Das hat mir ja wieder alles abverlangt... Ich habe seit 2 Wochen zuckende Augenlider weil ich extrem gestresst bin und laut Arzt alles ruhig angehen lassen soll. Elden Ring macht es mir glaube ich nicht einfacher :ugly:
Genau da war ich gestern auch. Der Boss war mal richtig übel.

Ich bin nachwievor am staunen, wie fu**ing rießig dieses Spiel ist. Ich bin jetzt (für mich) im dritten Gebiet (Caelid), bin bei ca 45 Spielstunden, und würde schätzen das ich nicht mal die Hälfte des Spiels gesehen habe.
Als hätte man Dark Souls in eine TW3-Welt verfrachtet.

Ich wollte mir auch so viele Stellen merken die ich später wieder besuche wenn ich stärker bin, aber gefühlt habe ich schon 80% davon wieder vergessen.^^

@Blackout27
Ich nutze auch nur mein Uchi. Seit dem ich damit Stufe 15 erreicht habe, bekomm ich (mit meiner "heiligen-Klinge-Asche") auch endlich ein B-Scaling auf Glaube, und nicht mehr nur C.
Ich habe zwar noch 4 Zauberslots mit denen ich "Anrufungen" wirken kann, nutze die aber so gut wie garnicht.
Heilige Klinge auf meiner Waffe und Barrikaden-Schild auf meinem Schild reichen mir völlig aus.

PS: Nutzt von euch eigentlich noch jemand die Asche "Barrikaden-Schild"?
Das Ding ist einfach mega awesome. Ihr blockt damit echt alles weg und es kostet euch kaum Ausdauer (und kaum FP).

Zurück