Good luck!Ich lass es mal drauf ankommen.
Ja schon. Ich meinte auch eher, wenn eine hops geht, geht die eben hops.Good luck!
Ohne Anleitung, wie ich zumindest Quests finden oder aktivieren kann, wären im Maingame wahrscheinlich 80% aller Nebenquests an mir vorbeigegangen.
Sich komplett spoilern bezüglich Ausgang der Quests gehe ich voll mit, aber ansonsten frage ich mich ernsthaft, wie Leute selber darauf kommen konnten, wie manche Quests gelöst werden können oder gar erst überhaupt gefunden werden
Igon IN der Arena rufen. Blitzschaden. Drachenwundfett. Und dann die dickste Rüstung an, die du hast. Imitatorträne. Dann ist der machbar.Leck fett... Also Bayle ist ne Hausnummer. Ich fand bisher jeden Boss einigermaßen machbar.. bei dem hab ich jetzt aber schon 30 Trys auf der Uhr.
Lohnt sich das Spiel jetzt noch für neueinsteiger...
Bis jetzt noch nie Elden Ring gespielt... aber durch den ganzen hype jetzt ums DLC, bekomme ich etwas Lust dem Game mal ne Chance zu geben.
Diese "horned Warriors" sind ja fast schon eigenständige Bosse.^^Ja das ist richtig. Es gibt sehr interessante Gegnertypen die mehr nerven können als ein Boss.
Feuerritter mit zwei Messern und die Horned Warriors zB.
Ich liebe Vaatis Videos! Danke für den Hinweis!Freunde der gepflegten Unterhaltung.
Wer mal zuhause sitzt, sich womöglich langweilt ... und sich fragt was könnte ich mir denn so anschauen,
dem empfehle ich das neue Video von Vaati.
Er machte einen "Movie" rund um die Lore von "Millicent + Extras".
Eines seiner besten Videos wie ich finde. Absolutes Meisterwerk.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In dem Video geht es tatsächlich nur um das Hauptspiel .....naja fast.Ich liebe Vaatis Videos! Danke für den Hinweis!
Auch ohne DLC gespielt zu haben schaubar, oder doch Spoiler Alert?