EKL Alphenfön Brocken mir Fehlt ein Washer.

Niklas434

PC-Selbstbauer(in)
EKL Alphenfön Brocken mir Fehlt ein Washer.

Hi,

Da ich jetzt vom Sockel 775 auf den 1150 umsteige möchte ich natürlich auch den Brocken mitnehemen. Problem ist mir fehlt ein washer. Das ist das ding mit den beiden Klebeseiten die hinter das Board kommen.

Meine Frage ist Brauch man das Teil und wenn ja kann man irgendwie improvisieren ? -

LG Niklas

AW: EKL Alphenfön Brocken mir Fehlt ein Washer.

Problem ist mir fehlt ein washer. Das ist das ding mit den beiden Klebeseiten die hinter das Board kommen.

Das Ding schimpft sich Backplate
Und eine fehlende Beilagscheibe? :ugly:-würde es in jedem Baumarkt,etc, geben

Handbuch rauskramen oder Youtube bemühen,sämtliche Teile für Sockel 1150/1155 liegen bei

Der Einbau auf Sockel 1150/1155 erfolgt OHNE Backplate

Nein ich meine nicht die Backplate :D Sondern die Doppelseitig klebenden dinger die zwischen den Rivet kommen.

Das sind die unterlegscheiben die in der "Installation Guide" unter den Punkt 14 zu finden sinden und dann auf die die Gewinde müssen (nr 15)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinter welche Niete?

Du hast schon vor nen CPU Kühler-in deinem Fall nen Brocken zu verbauen?

Da wird weder was geklebt noch sonst was

Ein Brocken sitzt bei mir auf nem QX 9650,Sockel 775,der andre auf nem I7,Sockell 1155-Einbau identisch Sockel 1150-siehe mein Sysprofile

P.S.: Beilagscheiben,egal ob aus Kunststoff,Metall bekommst du in jedem Bastelbedarf,Modellbau,Baumarkt,etc.

Zuletzt bearbeitet:

Musstest du also bei dein sockel 1155 nicht diese selbst klebenden Dinger hinter board machen

Wenn eine der hinteren Distanzhülsen fehlt,am besten den Support von EKL kontaktieren
Alpenföhn

Ansonsten kann man sich ein entsprechendes Teil jederzeit im Modellbau besorgen,und/oder mit ein bißchen Improvisationstalent selbst fertigen

Zurück