C4Alive
Komplett-PC-Aufrüster(in)
EK Water Blocks mini Wakü. ich bin neu im thema!!!! 
hallo jungs,
ich hab mal paar fragen zu wakü und deren leistung.
geplant ist ein xeon e3-1230v2 und ne gtx 670 ftw in einem Fractal Array R2.
nur dies zwei teile sollen mit wakü gekühlt werden.
sooo nun die frage. was für nen radiator brauche ich um die wärme der graka und cpu abzuführen?
reicht da ein 140er (denke recht knapp) oder doch eher ein 240er???
bin für alle anregungen, tipps sowie Kommentare dankbar.
mit luftkühlung passt alles rein, hab auch schon fotos von waküs in dem case gesehen.
aber was brauch ich wirklich?
danke schon mal.
hab mir da jetzt mal paar teile zusammengesucht.
240er:
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 240
140er:
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » EK Water Blocks EK-Coolstream RAD XTC 140
400l/h:
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Alle Pumpen » EK Water Blocks EK-DCP 2.2 Pumpe
800l/h:
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Alle Pumpen » EK Water Blocks EK-DCP 4.0 Pumpe
150er:
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 150 Basic
250er:
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic

hallo jungs,
ich hab mal paar fragen zu wakü und deren leistung.
geplant ist ein xeon e3-1230v2 und ne gtx 670 ftw in einem Fractal Array R2.
nur dies zwei teile sollen mit wakü gekühlt werden.
sooo nun die frage. was für nen radiator brauche ich um die wärme der graka und cpu abzuführen?
reicht da ein 140er (denke recht knapp) oder doch eher ein 240er???
bin für alle anregungen, tipps sowie Kommentare dankbar.
mit luftkühlung passt alles rein, hab auch schon fotos von waküs in dem case gesehen.
aber was brauch ich wirklich?
danke schon mal.

hab mir da jetzt mal paar teile zusammengesucht.
240er:
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 240
140er:
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » EK Water Blocks EK-Coolstream RAD XTC 140
400l/h:
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Alle Pumpen » EK Water Blocks EK-DCP 2.2 Pumpe
800l/h:
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Alle Pumpen » EK Water Blocks EK-DCP 4.0 Pumpe
150er:
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 150 Basic
250er:
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic
Zuletzt bearbeitet: