Hallo an alle,
ich steck bisschen im Entscheidungsdilemma und hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meiner Entscheidung helfen.
Habe mir letzte Woche einen Eizo FS2333 zugelegt. Das Bild ist wirklich fantastisch - der Monitor ist wirklich klasse ... aber -... nun er ist mir zu klein! Ich hatte davor ein LG 27" - der war von der Bildqualität grottig aber die größe war schon was!
Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Bin bereit von der Bildqualität wieder etwas runterzuschrauben und dafür bei der größe zuzulegen. Möchte auch nicht unbedingt mehr ausgeben als für den Eizo (300€).
Möchte auch keinen Korea S-IPS deswegen bitte nicht auf den Thread verweisen.
Nun zur Frage - was hält ihr vom Asus VS278Q?
Oder sagt ihr ... junge vergiss die 27" ... behalt den Eizo ... Quality vor Quantity.gif)
Würde mich über Rückmeldung super freuen!
Vielen Dank.
earlcrow.
ich steck bisschen im Entscheidungsdilemma und hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meiner Entscheidung helfen.
Habe mir letzte Woche einen Eizo FS2333 zugelegt. Das Bild ist wirklich fantastisch - der Monitor ist wirklich klasse ... aber -... nun er ist mir zu klein! Ich hatte davor ein LG 27" - der war von der Bildqualität grottig aber die größe war schon was!
Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Bin bereit von der Bildqualität wieder etwas runterzuschrauben und dafür bei der größe zuzulegen. Möchte auch nicht unbedingt mehr ausgeben als für den Eizo (300€).
Möchte auch keinen Korea S-IPS deswegen bitte nicht auf den Thread verweisen.
Nun zur Frage - was hält ihr vom Asus VS278Q?
Oder sagt ihr ... junge vergiss die 27" ... behalt den Eizo ... Quality vor Quantity
.gif)
Würde mich über Rückmeldung super freuen!
Vielen Dank.
earlcrow.
