Eiszauber etc., wo finde ich das?

arkim

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

bin in Level 5 und habe bisher nur Flammen und Blitz als Zerstörungszauber. Ich würde gerne den Eiszauber auch haben, dem bin ich schon so oft erlegen, scheint ein starker Zauber zu sein - wo finde ich ihn? Was für Zauber gibts noch?

Danke

Das Buch droppt bei einigen Gegner, die mit Eiszaubern zaubern (:ugly:), könntest mal in den Dungeon unter wasser gehen
der direkt unter dem Ausgang vom Ödsturzhügelgrab liegt und in einer alten Burgruine am Wasser liegt. Einfach von diesem Ausgang immer am Ufer nach rechts gehen bist du die Ruine siehst. Aber vorsicht, die ist alles andere als einfach, ohne einen Begleiter oder sowas würde ich da nicht reingehen, oder du hast eine MEnge an Frostschutztränken bei dir ;) Mein Nord mit 50% Frostresi hatte auf lvl 7-8 durchaus seine Problem.

Da könntest du vll fündig werden, sich bin ich mir aber nicht.
Ansonsten verkauft dir vll der Hofmagier vom Jarl von Weißfluss was, der hat einige bis viele Bücher im "Angebot" ;)

Der Hofmagier hat es nicht... Die Höhle habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich zum Ödsturzhügelgrab schnellreise, in welche Richtung muss von da aus dann?

Ich Grunde reicht es, wenn du über den See schwimmst, und durch den Wald auf der gegenüberliegenden Seite von Flusslauf einfach immer am Ufer entlang richtung Nordwesten gehst, dann kommst du an die Stelle wo du das Hügelgrab verlassen hast. Und von da weiter am ufer entlang, bis du an die Ruine kommst.

Zurück