Eiskalte CPU

Traubibaer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei mir werden gerade die Wohnungs-Fenster gewechselt.
Also solche Temps habe ich auch noch nicht erlebt.

SCD1.jpg

Vielleicht sollte ich es mal jetzt mit overclocking versuchen.
:D :) :daumen:

Gruß
Traubi
 
@target2804: Ein kleines "Späßcken" wird doch erlaubt sein. :D Außerdem habe ich gerade nüscht zu tun, außer die Handwerker zu bewachen.

@der pc-nutzer: Posen?? Die Hardware kann sich jeder im Laden kaufen. Bis vor ein paar Monaten hat es bei mir auch noch ein Q9450 gemacht. Mußte auch dafür sparen. Die alte CPU hätte die Kälte gewiss mehr nötig gehabt. :daumen:

Aber mir ist auch ganz schön kaaaaaalt!

Gruß
Traubi
 
Es soll auch OC-Leutz geben die im Winter mit dem Rechner auf´n Balkon stehn...Wird warscheinlich an dein Temp´s liegen ^^

Bin auch facehugger meinung,solln unvorstellbaren hohe Temp´s erstehn

Langeweile ist Volkssport ^^

Gruß,
 
Es soll auch OC-Leutz geben die im Winter mit dem Rechner auf´n Balkon stehn...Wird warscheinlich an dein Temp´s liegen ^^

Bin auch facehugger meinung,solln unvorstellbaren hohe Temp´s erstehn

Langeweile ist Volkssport ^^

Gruß,

Ich hab meinem Rechner im Winter immer drausen stehen in einem kleinem Hüttchen das ihn vor Regen schützt. Temps :daumen: Nur wenn ich ne DVD oder ein Stick reinmachen will ists umständlich aber das muss es einem Nerd wert sein. :ugly: :fresse:
 
@ HanZ4000 es gibt auch Fumk und Verlängerungs kabel ^^

@Tiz92 .Mein Balkon hat leider Schlagseite deswegen hab ich mein Rechner genau so an der Balkontür hingestellt das er den Luftzug abbekommt.Cpu ist Wakü/Passiv gekühlt bis auf den Gaka,Nt läuft kein Lüfter mehr im Sys :-)


Gruß,Acidburn
 
Habe so ähnliche Temp:D. Ist aber normal wegen Wakü und Kellerzimmer:D und ja ich hocke mit dünnen Handschuhen vor meinen Computer:ugly::lol:. Alles für den PC:haha::D
 
Zurück