Einzelne GTX 780 TI für 5760x1080?

AW: Einzelne GTX 780 TI für 5760x1080?

Das ist natürlich Mist :D
Aber gut, es geht ja darum vorher zu checken was möglich ist. Die 780Ti ist nicht schlecht, 4K z. B. sollte mit älteren Titeln möglich sein. Aber aktuelle Titel sind wie gesagt nicht drin.
man kann natürlich spaßeshalber auch mal umsteigen, so wie du
(find ich gut :))
Ich tausche spätestens alle halbe Jahr meine Karte. (+- paar Monate)
 
AW: Einzelne GTX 780 TI für 5760x1080?

ich hab mich um entschieden. ich hol mir doch keine 3 bildschirme. ich hol mir einfach einen großen bildschirm und fertig, das mit den 3 ist mir alles zu kompliziert. ich hab lieber nur einen und 60 -80 fps auf ultra als 20fps und einen haufen stress wegen der/den grafikkarten
 
AW: Einzelne GTX 780 TI für 5760x1080?

gute entscheidung,

triple ist geil, keine frage,
aber es kann sehr fricklig sein, und wenn man pech hat, dann gehen genau die games, wo mans gern hätte, nicht sauber, oder gar nicht

wie gesagt, die 21:9 dinger gehn vom gefühl schon was in die selbe richtung,
da hatte ich auch nie probleme, außer in den bethesda games fallout3 und skyrim,

da wird oben und unten was abgeschnitten, statt links und rechts ergänzt,
bei mass effect glaub ebenfalls, (noch älteres zeug vermutlich auch, bei vielen geht da ja sogar 16:9 nicht)
man kann aber im notfall mit schwarzen balken an den seiten zocken,

die allermeisten games ergänzen aber das bild,
man sieht einen gößeren winkel voraus, ist super

am besten kompatibel und schick ist vermutlich 16:9 wqhd mit 2560x1440, breiteres bild hat man da aber keins

mein dreifach setup steht seit neustem übrigens sogar in der ecke,
ich bau es bestimmt nochmal auf, aber vorerst hab ich für den pc, der da dran hing nen anderen monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück